| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin, also ich hab folgendes problem, meine handbremse funktioniert NOCH ohne probleme, aber seit dienstag abend ca. (ich hab nichts gemacht) "blinkt" bzw. leuchtet das handbremsenlämpchen in unregelmäßigen abständen, außer wenn ich musik an habe, dann blinkts synchron mit dem Bass... kann mir jemand sagen was das sein könnte??? Muss ich mir sorgen machen wenn mein auto (wie immer abends zu hause) am berg steht?! MfG Christian | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kann es sein das du zu wenig Bremsflüssigkeit drin hast? | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich weiß nur das an der lampe auch die bremsflüssigkeitsfüllsensor angeschlossen ist. schau da mal nach Da war wohl jemand schneller | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm, woran könnte ich das merken?! bremst der dann schlechter?? ich hab leider keine ahnung. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schau einfach mal im Motorraum auf dem Bremskraftverstärker sitzt der Bremsflüssigkeitsbehälter (kleiner, eckiger Behälter). Er normalerweise durchsichtig (wenn auch sehr schlecht). Dort muss sich die Bremsflüssigkeit zwischen min und max befinden. Damit man das an der Bremsleistung bemerk müsste schon deutlich zu wenig drin sein. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
ok danke, ich schau in der mittagspause mal (falls mein auto noch da steht und nich schon unten in den bach gerollt ist ) | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Suche benutzen!!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |