| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Forensuche hat mich irgendwie nich befriedigt.Es gibt/gab wohl mal Einsätze für Hochtöner im Armaturenbrett.Wie nennt man diese/Originalersatzteilnummer?Die Emphaser die ich momentan verbaut habe sind auf Dauer nicht so der Bringer. Möchte,sobald ich graue Türverkleidungen mit Lautsprecher bekomme,schonmal vorne im HiFi-Bereich anfangen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Die originalen Hochtöner, die zu den Radioanlagen Beta und Gamma ab Werk gehören, haben die VW Teilenummer 1H0 035 411. Gebraucht gibt es sie wie Sand am Meer. Es gibt sie aber in zwei verschiedenen Ausführungen nach meiner Erinnerung unter derselben Teilenummer: Einmal mit einer Hochtonkalotte und zum anderen mit zwei. Natürlich sollten in einem Fahrzeug nur zwei gleiche verbaut sein. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Golferlinger (13.12.2016) |
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Danke Teletubby...hab gerade eben ein ansprechendes Set im Netz (Facebook-Golf3-Teilebörse) erstanden... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Dei mit zwei Hochtonkalotten bringene inen deutlich besseren Klang. Diese sind auch im Golf4 eingesettzt gewesen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nein Wolfi, sind die immer noch nicht.... Beim Golf 4 sitzen die Hochtöner IM Spiegeldreieck. Wie du hier sehen kannst: http://danielsdiesel.blogspot.de/2015/11/11112015.html Geändert von franz-werner (14.12.2016 um 13:42 Uhr) | |||
| Antwort |
| |