| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin zusammen, nehme einen Golf 3 Mexico für kleines Geld in Zahlung. 230.000km gelaufen und wohl nicht mehr zu reparieren (TÜV auch seit 11/16) fällig. Zustand von außen soweit gepflegt. Stoßstangen in Ordnung. Was meint ihr soll ich mit dem Fahrzeug machen? Er ist deep black oder black magic.. wie auch immer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Musst du das nicht selber wissen? Was heißt denn "nicht mehr zu reparieren?" Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk | |||
| | #3 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei soviel infos ist doch klar: reparier ihn - koste es was es wolle grüssle #???? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was willst du denn jetzt hören ? Verkauf ihn doch im stück weiter oder nehme ihn auseinander, allerdings ist auseinander nehmen mit weiteren kosten verbunden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin zusammen, ich bekomme das Auto morgen und dann schauen wir mal. Es soll wohl vorne die Radaufhängung gebrochen sein und sonst einige Kleinigkeiten. Bei einem Auto aus 1993 wohl irgendwann der Exitus. Aber meiner Golf-3-Zeit wegen möchte ich den nicht zum Verschrotter geben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ManeT4 für den nützlichen Beitrag: | 90.MusicForLife (29.11.2016) |
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
Achsaufhängung ist nicht so das Ding, das lässt sich reparieren. Bei dem Alter ist das Hauptkriterium ROST. Wenn der keinen bis wenig Rost hat, lohnt sich eine Reparatur auf jeden Fall. Wenn Schweller, Dome oder sonstwas tragendes "durch" ist, eher nicht... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Er ist sogar von 1996. Aber der Tacho ist bei 159.000km vor 4 Jahren stehen geblieben | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Habe noch ein Ki mit 148 Tkm..... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
160tkm ist doch noch jung. Bei 300tkm+ hätt ich mir Sorgen gemacht, aber so... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |