| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo habe folgende Frage.Besitze auf meinem Vr6 die RH AH Felgen(Porsche nachbauten) mit Lochkreisadapttern von 5x100 auf 5x112.So nun mein problem,würde gern nächste Saison Mercedes-Benz Felgen drauf machen.Das Problem liegt an der Mittelzentrieung .Die RH lochkreissadapter passen vom Lochkreiss.Nur bei Rh gibt es keine Mittellochzentrieung die sitz bei denen auf den Felgen(kenner wissen was ich meine).Gibt es spezielle adapter für die Felgen ,sprich Zentrierringe. Oder kann ich die Felgen ohne Probleme drauf machen.mfg dubsport | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die RH ZW haben eigentlich eigene Adapter. Ob es die noch neu gibt keine Ahnung. Allerdings waren die auch Lochkreis gebunden, wenn ich das richtig in Errinnerung habe. Es gibt aber auch Adapter von Epytec oder Scc ( vllt auch von anderen Herstellern) im passenden Lochkreis und auch als Adapter mit passendem Zentriering. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Genau diese lochkreissadater habe ich, sind 5x 100 auf 5x112. Ist auch richtig nur bei den RH Zw,Ah usw. werden die Felgen über die Felgen zentriert.Und nicht mit Zentrierringe.Aber in meinem Fall möchte ich die adapterplatten beibehahalten,wenns geht.Gibt es zentrierringe für Rh adappterplatten so das man Mercedes-Benz Felgen fahren kann.Oder läuft das so hinaus,dass ich mir andere Adapterplatten von Scc ,Epytec, usw. kaufen muss.mfg dubsport | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Aso dann habe ich dich falsch verstanden, aorry | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | dubsport (17.11.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du den innen und Außendurchmesser weist kannst du versuchen bei eBay passende zu finden, ich habe bis jetzt immer welche gefunden , da sie aus Kunststoff sind kann man sie gegebenenfalls anpassen hat bei mir bis dato immer gut geklappt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Du wirst wohl um andere Adapter nicht herum kommen, ich wüsste nicht wie man die Mittenzentrierung sonst realisieren soll bei den RH Platten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Danke das wollt ich wissen.Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir Adapterplatten besorgen.mfg dubsport | |||
| Antwort |
| |