| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin Leute, wollte euch mal hier meinen Umbau vorstellen. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich es hier posten. Alles fing ganz normal. Hab ihn damals mit folgender Ausstattung gekauft. ![]() - 105.800 km - 74 kW (101 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3 - EZ: 06/99,Blackmagic-Perleffekt-metallic, 2/3 Türen - Sportsitze - Mittelarmlehne vorn - Nebelscheinwerfer - Innenspiegel mit Abblendautomatik - Lederlenkrad dann fing es so langsam an. - Neue Front ![]() ![]() Dann kamen FK Highsport und Brock B6. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Geschweister Böser Blick ![]() Und Spiegelplatten ^^ ![]() Hat jedoch nicht lange gehalten da mir ein Treckeranhänger rückwärts raufgefahren is ![]() Gut dann hab ich mir gedacht, mach ich halt ne neue Front dran. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Gesagt getan, und es ging an die Bora Front ![]() Gleichzeitig kamen noch Ledertürpappen ausm R32 ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Naja dann hab ich mir gedacht, warum nur die Teile lackieren wenn du auch gleich das ganze Auto in einer neuen Farbe haben kannst. Also ging es ans cleanen. Bischen stossstange verschweissen. ![]() ![]() Ein arbeitskollege hat mir dann hinten noch ein paar neue Gewindeklötze gedreht. Tiefe müsste hinten eigentlich reichen. ![]() Und da das Auto sowieso abgemeldet in einer Halle steht, haben wir gleich noch alle dichtungen und öl gewechselt. ![]() Weitere Bilder folgen sobald es weiter geht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
...Also zunächsteinmal find ich den sehr schick :-) .. hehe aber das ist ja ein Golf 4 *g* ..ich dacht wir sind hier im G3 Forum :-P Schade, dass dir jemand drauf gefahren ist, fands vorher vorne schon sehr schick mit dem böhsen Blick und so^^ Sieht nachher mit dem Verschweissten bestimmt echt super aus :-) Sowas brauche ich vorne auch noch. ciaoo chris^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Ich schaffe es derzeit schwer meinen Mund vor staunen zu schliessen. Ich muss sagen ist echt ein wahnsinn. Habe mir auch überlegt mir einen 4er zu holen bevor ich den 3er gecleant habe. Hätte ich einen 4er würde er so aussehen wie nach deinem 1.Umbau ![]() Die Bora Front ist sicher ein Haufen arbeit und es sieht schon mal sehr gut aus! lg RedDevil P.S.: Halt uns auf dem laufenden. @c--mas: Im Willkommen lesen!!! Er ist Mod im Golf4.de Forum und interessiert sich aber auch für den 3er. Deshalb ist er da!!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
hi vorher hatte er mir besser gefallen,aber alles geschmacksache. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
einfach nur Nice * | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
respect vor der arbeit aber bora front is total hässlich, hät lieber die 4er front behalten und originales xenon nachgerüstet aber jedem das seine | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja schade einfach das wir hier ein Golf 3 Forum sind und die meisten hier mit nem Golf 4 nix anfangen (können) mögen... egal viel spass beim schrauben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich find dein 4er hammer un wenn man schon einen hat, dann muss auch ne bora -front ran... ich fidne die passt so gut zum 4er also mach weiter so und halte uns auf dem laufenden cya | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() naja naja... es gibt einige Sachen indenen sich 3er und 4er sehr sehr ähneln und man auf jeden Fall das eine oder andere lernen kann! Auch wenn es auf den 1. Blick so aussieht als wären sie komplett verschieden.....auf den 2. sind sie sich sehr sehr ähnlich ![]() Back 2 Topic sehr sehr schöner Wagen, ich bin ja mal gespannt was aus dem noch wird ![]() was für ne Lackierung bekommt er denn ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
@Golf"G"L: Dann sag mir bitte wo sie sich ähnlich sind - auf den zweiten Blick Armatur ist komplett anders, Gebläse ist anders, Front - Aufhängung - Scheinwerfer sind anders, Hinten ist er auch komplett anders. Kein 4er Teil passt so einfach auf den 3er ohne großer Umbauarbeiten !!! Und komm mir nicht mit 4er Cab denn das ist ein 3er mit Facelift. Nun hab ich mich abreagiert und bin wieder ganz lieb | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
muss auch mal ich finde den 4er eigentlich net so schön im allgemeinen aber deiner ist sehr dezent und ordentlich damit könnt ich mich auch anfreunden mach schön weiter so aber mach es dezent wenn die 4er so über extrem sind find ich se bäää so wie deiner is gefällts mir sehr gut | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich finde den 4er echt häßlich. Aber deiner sieht echt gut aus. Respekt vor deiner arbeit. Bitte mehr Fotos! Gruß Ben | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
achso des isn 4er, dachte er hät nen 3er erst auf 4er front und dann auf bora front umgebaut, naja borafront is wie gesagt hässlich, da hät er serie besser ausgesehen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wouuzaaa...^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Oke ich wußte nicht wie du den 2. Blick meinst ![]() Nein ich geh eigentlich gar nicht sooo heftig ab, mich hat dein Kommentar nur etwas aus dem Konzept geworfen. Ich kann auch sagen ein Jetta ist auf den 2.Blick gleich wie ein Bora Das ich dafür ein dreiviertel der Karosse wegwerfen muss sagt dabei niemand | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schön schön..g4 gefällt mir besonders gut | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
gebt mir ein auf jeden! Sehr sehr geil! Besonders mit der Bora front. finde ich echt klasse! | |||
| Antwort |
| |