| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Moin Zusammen. Musste gestern leider feststellen das mein Radhausblech vorne rechts am Dom vom Rost zerfressen ist. Der Dom scheint noch i.O. zu sein. ![]() ![]() Der Gedanke ist nun ein kompletten Radhausausschnitt von VW zuholen und davon ein Teil als Reperaturblech zuverwenden. Folgendes Problem: Radhausblech Golf 3 1H0 809 104 A 259€ Radhausblech Golf 4 Cabrio 1HM 809 106 A 118€ Im Grunde sollten diese ja identisch sein oder nicht? Der Preisunterschied ist ja nicht gerade ohne. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Wenn Du davon aber nur den Federbeindombereich als Abschnittsteil verwenden willst, dann könnte das funktionieren. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Such dir einen Schlachter wo das Blech noch i.o ist und schneide es dir passend raus | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
Ich meine die Bleche sind nicht mehr lieferbar oder? Oder kann doch sein, Ich wollte nämlich das Blech MIT Dom haben und das ging dann nicht. Weil bei mir ist der Dom auch leicht angenagt, aber andere Seite. Geändert von DkJens (14.10.2016 um 09:48 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Auf zum Schrottplatz, auto suchen wo das Blech heile ist und rausflexen ![]() Habs selber nicht anders machen lassen nach einem Unfall. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Zitat:
Will ungern mein Dom zerschnibbeln | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |