| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
einen schönen guten tag die herren ![]() ich will mir ein neues doppel din radio kaufen. Ins auge gefallen ist mir das pioneer avic f88dab,es hat alles was ich haben möchte und mit pioneer bin ich immer gut gefahren. Allerdings gibt es eine technische sache die ich aus bedienungsanleitung wie anderen unterlagen des radios nicht herauslesen kann.Ich möchte per usb stick divx videos (die kann das avic laut pioneer angabe wiedergeben) gleichzeitig vorn & hinten auf den tft laufen lassen,bissher ging das immer und stand auch bei,mittlerweile kann es das nicht mehr oder es steht nur nicht dabei. Vielleicht kann mir da einer von euch sagen ob das funktioniert oder nicht????? pioneer support habe ich geschrieben,aber biss jetzt immernoch keine antwort erhalten . | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Vorne dürfen Videos wohl nicht mehr bei der Fahrt abgespielt werden. Deswegen wird da wohl ein zusätzliches Signal von den Rückfahrscheinwerfern oder so benötigt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Handbremse, Wolfi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wobei man die Leitung die vom Radio an die Handbremse geht nur auf Masse legen muss.. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das beantwortet aber alles nicht seine Frage. Es gibt laut mehrere Anbieter "Dual Zone". Damit soll es möglich sein unterschiedliche Inhalte auf beiden Bildschirmen wiederzugeben. Ob es auch der gleiche Inhalt sein kann ist nicht definiert. Frag doch mal den User "CarHifi-Store Bünde". Der verkauft das Radio auch und kennt sich gut aus. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Moderator |
Leute, die Frage ist fast n Monat alt... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
so ich mach hier nochma weiter,laut des herstellers(hatte beim support mal angerufen) kann ich das signal von vorn( usb/dvd) hinten auch wieder geben lassen . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
sodale,hab das radio drinne und macht alles so wie gedacht,allerdings nimmt es meine 64gb und 128gb sticks nicht an(inkompatibler usb stick) bei meinem alten avh gingen diese ohne probleme . | |||
| Antwort |
| |