| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Forumsmitglieder Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr im Forum, jedoch bräuchte ich eure Hilfe. Ich bin aus der Schweiz und fahre in Jubi, da leider bei uns ein Paar Teile schwer zu finden sind und in Deutschland glaube ich nicht, frage ich hier nach. Es handelt sich um : Rückleuchten Hella Magic (die schwarzen) : Schwarze Scheinwerfer (Orginale und innen schwarz) : Jubi schwarze Nebelleuchten Falls jemand was hat, ich habe eine Lieferadresse in Konstanz, also kein Problem für die Bezahlung und den Versand ![]() Danke und Grüsse aus der Schweiz | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Hella Rückleuchten bekommst du neu bei eBay. HELLA VW Golf Mk3 Cabrio Schrägheck 1991-2002 schwarz Rückleuchte SATZ | eBay Schwarze Nebler kannst du im nachbau kaufen Original nur mehr gebraucht zubekommen da bei VW entfallen Die schwarzen Scheinwerfer von hella werden schwer zu bekommen sein deshalb würd ich zu Werk 34 greifen. https://www.werk34.de/product_info.p...-Golf-III.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | JK3 (03.10.2016) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja auf ebay habe ich gesehen, wollte zuerst hier nachfragen.die nachbau nebelleuchten sind das die von werk34? Die scheinwerfer hatte ich, jedoch qualitativ sehr schlecht und alle kabel waren vertauscht. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die rüllis gibt es hier für schlappe 115€ Hella 9EL 006 220-851 : Heckleuchtensatz bei Teiledirekt.de ab 114,69 Euro oder gebe mal diese nr. bei google ein 9EL 006 220-851 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag: | JK3 (03.10.2016) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sind ja echt nicht so teuer,jedoch bin ich noch in der Ausbildung und günstiger wäre immer gut falls jemand hier etwas hat,aslo nicht neu,ansonsten bestelle ich trotzdem neue.danke euch | ||
| Antwort |
| |