| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi Leute. Nach bald 3 Jahren Abstinenz bin ich nun wieder da. Mein Golf 3 gibt es leider nicht mehr. Habe ich damals leider Gottes verkauft und bin, nicht steinigen, ins Opel Lager gewechselt. Ich holte mir ein Signum 2.2 Direct. Leider ein fehlkauf vom Motor her. Der Rest muss ich sagen war top. Nunja hatte aber dann die schnauze voll, alle 700km öl nachfüllen zu müssen. Bereuhe den verkauf meines Golfers immer noch. Nun bin ich aber seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Octavia RS TFSI. Daten: Motor: 2.0TFSI Leistung: 147KW/200PS Motorcode: BWA Schaltung: 6 Gang Reifen/Felgen: 225/40/R18 92Y VMax: ~242kmh Ausstattung: 4x E Fensterheber, Sitzheizung, RS Ausstattung, Navi Nexus, 6 Fach CD Wechsler, Automatisch Abblendbarer Innen und Aussenspiegel, Climatronic, Comming Home und Leaving Home, Alu Pedale, Xenon, MFA. Hier ein paar Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kommis gerne erwünscht ![]() ![]() Geändert von Alex_Golf3 (26.09.2016 um 17:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi google mal TFSI ölverbrauch | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Na dann! Viel spaß beim Öl auffüllen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die motoren sind wie golf 5 die haben zahnriemen keine kette wie golf 6 soweit ich weiß haben nur die kettenmotoren in denn gti also ab golf 6 probleme mit ölverbrauch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel spaß mit dem neuen 😁 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Viel Spaß mit dem neuen. Alle 700km bei welcher Menge Öl wäre interessanter... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich habe nicht beim rs auffüllrn müssen sondern beim signum. Da hatte er 1l auf 700km gebraucht. Der rs bis jetzt noch nix. | |||
| Antwort |
| |