| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nabend :-) So, bin gerade wieder gelandet nach 6 Std Autofahrt ![]() Habe nämlich meinen neuen "Dayli" abgeholt. Geworden ist es diesmal ein 5er GTI aus 08/2006. EDIT: Achja, hab gerade auffm Heimweg die 160k voll gemacht ^^ Ausser Schiebedach hat der Renner volle Hütte. - DSG - Xenon - Einparkhilfe - Rückfahrkamera (nachgerüstet) - Leder - Dickes Radio mit DVBT und keine Ahnung was das noch alles kann ![]() Wie auf den Fotos zu erkennen ist bereits ein Gewinde verbaut ( konnte noch nicht feststellen was für eins.. keine Papiere vorhanden und so konnte ich nichts erkennen.. ^^ ), dann die 18'' vom GTI ED30, 3'' Downpipe mit 200Zeller KAT, danach Ori AGA ( Die wohnt aber nicht lange da, eine neue ist bereits bestellt )Eine Leistungssteigerung von "BK-Performance" ist wohl auch drauf, jedoch gibts auch hier keine Papiere. Werde Montag mal da anrufen und nachfragen, was da alles bei dem KFZ gemacht wurde. Achja, und so komische LED Rückleuchten, die Fliegen aber morgen direkt raus da ich die originalen mitbekommen habe ![]() Den ein oder anderen Mangel hatta natürlich: 2 Kleine Dellen, ein schlecht Lackiertes VW Emblem am Heck und einen Kühlergrill ohne VW-Emblem ( Montag erstmal den Originalen bestellen ). Joar, wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte ![]() ![]() ![]() ![]() LG :-) Geändert von MCJoker (24.09.2016 um 20:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schick schick! Für meinen Geschmack hat er aber leider zwei Türen zu viel und ein Schiebedach zu wenig ![]() Sonst mal zum Wagen selber. Grill mit Logo wieder dran, gelbe Folie von den Neblern ab. R32 Rücklichter rein, den LED Kram raus. Hinten ein bisschen Hochdrehen und lieber ein paar Spurplatten, nicht den Schmalspurzug machen. Den komischen Aufkleber auf dem Airbag solltest du auf jeden Fall noch ab machen ![]() Ich wünsche dir mit dem Wagen allzeit gute Fahrt und viel Spaß! Auf dass Motor und Getriebe keine Probleme machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
danke danke ^^ Mir persönlich ist es egal ob 3 oder 5 Türer, wobei ich den 5Türer in Tief noch nen Tacken geiler finde ^^ Ja Grill kommt auf jeden Fall wieder mit Logo rein ! LED Quark wie gesagt morgen als erste Amtshandlung Ob die Nebler foliert sind weiss ich gar nicht ^^'' Und genau, zu dem "GTI" Logo auffm Lenkrad.. Ich GLAUBE, das ist da irgendwie fest montiert.. Muss die Tage mal im **** schauen ob es das einzeln bei VW gibt, dann kommt das nämlich auch gant schnell wieder Original ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schöner Daily. Viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt und ich stimme Daniel zu. Grill mit Logo rein, hiinten hoch und Platten drunter, Airbag Aufkleber runter, LED Kram raus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
für ein Daily ist ein 5 Türer doch perfekt. Ein 3 Türer finde ich aber dann eher als Spaßfahrzeug besser Finde ihn bis auf das fehlende Emblem aber echt schick, bin zwar kein Fan von Led Rückleuchten, aber diese hier kommen jetzt auch nicht so schlecht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja wird kein kompletter "Dayli" Sobald es draussen friert oder viel regnet bleibta inner Halle. Aber zum Frühling hin fahr ich damit halt jeden Tag zur Arbeit etc.. Nennen wir es "schön-Wetter-Auto" ![]() Spurplatten weiss ich noch nicht. Ich find die Tiefe so schon ziemlich geil, mal sehen ob ichs so eingetragen bekomme | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ohne Eintragung, ohne Papiere?! Na geil. Das Logo auf dem Lenkrad ist meiner Meinung nach nicht original | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja, wenn ich den Renner hochhebe und die Nummer auf dem FW sehe kann ich mir ein Gutachten ja aus dem Netz holen :-) Aber ich denke, ich werde mir spätestens zum Winter das H&R Monotube zulegen so wie ichs eigentlich auch angedacht hatte. Original ist das GTI-Logo auffm Lenkrad natürlich nicht ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nabend :-) Heute hab ich wie geplant die originalen Rückleuchten eingebaut. Hätte nicht gedacht das dass so viel ausmacht ![]() Leider sind die Anschlusskabel mit den Fassungen für die beiden Leuchten im Heckdeckel ( NSW und Rückwerts ) micht mehr vorhanden.. Morgen dann mal ab zum Freundlichen ^^ Welches FW verbaut ist weiss ich leider immer noch nicht.. Wollte den Karton heute mal hoch heben, musste aber feststellen, dass ich keinen passenden Wagenheber für solch tiefe Autos habe.. Also: Kurzerhand so nen low Cars Wagenheber bestellt.. sollte Dienstag oder Mittwoch ankommen und dann ist ziehung Abgasanlage habe ich auch gerade bestellt ![]() Nur das mit dem Kühlergrill erweist sich ein wenig als "Problem".. Möchte gerne wieder den vom ED 30 haben, also ohne diesen Nummernschildhalter.. aber 150€ find ich ganz schön happig und gebraucht hab ich noch keinen passenden gefunden.. Achja, hab mal 2 Bilder vom Radio gemacht.. man ist das n Teil.. ;D Edit: Versuche mich grad schlau zu googlen wegen dem GTI logo auf dem Lenkrad.. Das scheint es wirklich nicht einzeln zu geben -.- So, hier dann noch ein paar Impressionen ^^ ![]() ![]() Geändert von MCJoker (25.09.2016 um 23:35 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wesentlich besser, als vorher. und dein Radio ist echt ein Trümmer... Was für einen Wagenheber hast Du genau bestellt und was kostete der? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Ding kann ja wieder vieles, was man im Auto echt nicht braucht | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Also ich finde es eigentlich ziemlich geilo. Issn Alpine, lt. rechnung von ACR 300€ + 200€ Einbau. Darf ich gar nicht erzählen, hab so nen ganz günstiges Teil gekauft für 35€ ^^'' ![]() Brauche den eh nicht mehr ganz so oft weil in nicht als so weit entfernter Zukunft endlich eine Bühne bei uns in der Halle einziehen wird | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
N Alpine? Hast du mal die Typenbezeichnung für mich? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich schaue heute Abend mal nach. Rechnungen liegen noch im Auto und das steht inna Halle ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Nabend :-) Muss mich entschuldigen, ich habe mich vertan ![]() Es ist ein JVC KW NSX1. Rückleuchten sind wieder komplett und Einsatzfähig ^^ Heute beim Freundlichen für nichtmal 20€ beide Adapter + Birnen geholt und verbaut. Jetzt heisst es Morgen gaaaaaaanz früh zum Straßenverkehrsamt und den Rennwagen anmelden ![]() Und dann heisst es erstmal: WAAAAAAARTEN.. Bestellt sind: - AGA ab KAT (Downpipe und KAT sind ja schon verbaut ) - Kühlergrill in Schwarz ( US Edition ohne Kennzeichenhalter ) - Neue Kennzeichenleuchten - Wagenheber für tiefe Fahrzeuge - n kleinnes Gimmik ^^ ( Schlüsselhülle in Blau ) - Sitzschoner - So eine Schondecke zum Einwintern (Ist ganz schön Staubig bei mir inner Halle..) Tjoar.. Ich glaub, das wars.. ERSTMAL | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Das NSX1 ist dieses: KLICK Das bei dir verbaute wirkt mir eher wie einer der "fahrzeugangepassten" Chinakracher mit Android Betriebssystem, wie du sie zu Hauf auf eBay kriegst. Die Dinger sind gut, aber eben keine "Markenware". Ich würde bei einem Golf 5 aber definitiv immer diese "angepassten" Geräte bevorzugen. Zitat:
Eine Schlüsselhülle hatte ich auch mal, drei Stunden, dann ging sie mir auf den Sack ![]() Viel erfolg morgen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nene, ich meine einen Sitzschoner für den Fahrersitz. Da ich ja öfter mal mit nem Schmuddeligen Blaumann durch die Gegend renne und die Sitze nicht versauen möchte, habe ich mir extra einen bestellt :-) Nicht so´n 3,50€ Sitzbezugset von Lidl ![]() So und angemeldet issa nun auch B-) Heute Abend kommen die Schilder dran und dann geht ab x) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Die fehlenden Eintragungen, das Software(?)tuning ohne Papiere und die falsche Rechnung die du da bekommen hast, das würde mich schon stutzig machen... Viel Spaß mit dem Golf. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Warten wirs mal ab ^^ Hab jetzt mal eine Mail an BK-Perforamce geschrieben wegen der Leistungssteigerung. Die Pipe ist verbaut, die konnte ich bereits sehen. Mein Tieferlegungswagenheber ist auch gestern angekommen. Heute hebe ich den Renner mal hoch und schaue mal nach dem Fahrwerk. Ist ziemlich straff und quietscht etwas. Könnte also gut n TA-Technix sein.. ^^'' Soblad ich die Gewissheit hab wird ein H&R bestellt.. Das Radio erweist sich bisher als ganz ordentlich. Menüführung ist halt wie ein Android Smartphone, Klang ist ordentlich und die bereits verbaute Basskiste im Kofferraum ( Alles mit Rechnung von ACR ) gibt dem ganzen noch ein bissi Bums ^^ Ansonsten geht der Wagen schon ganz gut ach vorne. Bin gestern Abend mal ein etwas größeres Ründchen gefahren. Also mit mindestens 250PS komm ich wohl gut hin. Werde aber die Tage mal einen Termin bei BBM machen, die Sollen da nochmal ein Auge drauf werfen und das Teil mal auf die Rolle stellen. LG :-) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Klang ist ganz klar eine Sache von Geschmack und Anspruch. JBL Everest II DD66000EB Geändert von Dr.Gramot (28.09.2016 um 20:09 Uhr) | |||
| Antwort |
| |