| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo,wollte mal mein Golf vorstellen. Ich weis nur langsam nicht mehr was ich noch an ihm machen soll,mir gehe langsam die ideen aus. Hoffe ihr köönt mir helfen und paar Tips geben oder gar paar bilder von ihm faken nach eurem geschmack oder euren ideen. Vieleicht kann ich dann ja was davon umsetzen. Danke euch schonmal. ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oh sorry für das 1te bild. Is was schiff gegangen aber man kann es ja erkennen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Front find ich geil. Aber ich muss sagen, dein Heck ist mir n bisschen zu übertrieben...^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
In wie fern übertrieben? Die Schürze oder den Magnaflow? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
krasses bodykit ! aber sehr schik find das die schweller (falls das wie es ausschaut eher dezente sind) net so passen zum rest auspuff noch auf duplex und ab gehts greetz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die schweller habe ich nur so dezent gewählt weil ich ihn von der seite her komlett cleanen wollte (Blinker,leisten und türgriffe). Wollte eventuell audi a6 oder die vom fiat barchetta vorn rein machen. Aber ob das wirkt? Also ein Magnaflow reicht mir,allein schon wegen lautstärke. Der klingt schon wie ein Panzer :-). Greetz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Finde Front sehr schön, nur die Heckstossstange sieht komisch aus... Passt irgendwie net | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ZWICKAU!!! bin aus sachsen... landeshauptstadt... zu deinem wagen: front geil! heck is ni ganz so mein fall. die stoßi hätt ich ni genommen. rest is einfach klasse. da is von vorn bis hinten eine linie drin (wenn du die seiten auch noch clean machst). weiter so. gruß lars | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mein geschmack ist es nicht! die heckschürze passt überhaupt nicht, da musst du schon eine duplex besitzen, dann kommt sowas viel besser rüber. die led rückleuchten sind auch nicht so das wahre, vom design her. die front passt auch nicht zum rest vom golf. und zu der haubenbra, dazu sag ich mal lieber nichts trotzdem, mach weiter so! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Also die Rückleuchten passen farblich nicht zu deinem, ich weiß du wolltest einen Kontrast zwischen Gitter und Rückleuchten schaffen. Würde dir aber empfehlen das du eher rote Leuchten nimmst. Türen cleanen würde überhaupt nicht zu deinem Konzept passen. Türgriffe lackieren oder welche vom A6 rein und mehr würde ich nicht machen. Wenn clean dann ordentlich!!!! Ansonsten, schöner Wagen! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
hi bis auf den steinschlagschutz und der heckschürze nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Rückleuchten sind schon wieder raus. Kaputt gegangen nach 2 Monaten und abgesoffen. Habe zurzeit die originalen schwarzen Hella drin. Welche Rückleuchten könntet ihr mir empfehlen? (Bilder) Werde die Heckschürze noch umbauen auf Duplex (wird aber dann schweine laut ). Danke für die vielen antworten und die Tips und die Kritik. Macht weiter so jungs :-). Greetz | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai | ![]() ![]() ![]() Ich würde dir mal diese empfehlen, passen zu deinem rot sehr gut. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und das soll sich auch nicht beisen? Wenn ich da hinten alles rot habe? Wo ist dann da der kontrast? Glaub ich lasse erstmal die finger von led und kauf mir normale mit birne. Die bis jetzt auf markt sind hauen mich eh nicht so vom hocker. Danke dir für die Bilder. Was kosten die ganz unten ungefähr und von welcher marke? Greetz | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() Die hatten mir noch gefallen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() oder die,die sieht man auch ziemlich selten | |||
| | #17 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
also die ganzen weißen LED's sehen gut aus. Die letzten die du vorgeschlagen hast sind ecklig. Die letzten die ich gepostet habe bekommst glaub ich schon um 80Euro bei ebay oder günstiger. Schau mal bei uns im Biete, da ist auch sehr oft so ein Angbot dabei. Es ist nicht alles rot. nur der untere Teil. Der obere Teil ist ja weiß. Schau mal bei meinen Bildern dann siehst es schon | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also meinst wenn ich schon led haben will dann die weisen die ich oben stehen habe? Die finde ich auch am schönsten. Sind grad bei ebay drin für bis jetzt 70€. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
ja, weil die echt einen schönen Kontrast machen würden. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Dann werde ich mir die als nächstes holen. Danke. Hast noch paar verbesserungsvorschläge? | |||
| Antwort |
| |