| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi @ all ich bräuchte hilfe ich hab mir eine ZV bestellt bloss leider war keine einbauanleitung dabei ich hab auch schon viele seite im I-net durchforstet aber nichts gefunden also frag ich euch ma es ist eine Spy C-202A falls euch das was sagt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
ich habe ja schon einige zv gesehen und eingebaut aber Spy C-202A sagt mir nichts, spy ist doch keine herstellerfirma? das ist doch das modell? oder nicht? von welchen hersteller ist die denn? stell doch mal ein bild von der zv hier ein, von der verpackung auch. ich hoffe nicht das es so ein teil aus china ist. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das ist ne ganz normale ich will ja nur wissen wie man die in die tür einbaut mit den stellmotoren und so das anschliessen ist kein thema bloss ich weiss net wo die stangen hinkommen wie ich die befestige verstehse ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
na das hättest du aber auch früher sagen können. hier mal ein paar bilder für dein einbau mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jo danke perfekt hätteste noch i-welche anleitungen die vlt ein wenig grösser sind ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
schicke mir mal deine emailadresse per pn, dann gibt es die auch grösser mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jo hab ich getan danke nochma | |||
| Antwort |
| |