| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo die zwangsbelüftung hinter der stoßstange hinten kalppert soo doll. weiß jemand was man dagegen tun kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Was denn fuerne Zwangsbelueftung? Und ansonsten kann ich nur raten: Leiser machen?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hinter der stossstange hinten ist pro seite sone entlüftug mit gummilappen damit kein wasser eindringt und die klappern die gleiche frage wollte ich auch schon stellen da es bei mir genauso ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
? mach mal nen foto was du meinst aber wenns klappert - schaumstoff hinter :p | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
sry ist aber grad schwer da mann die stossi hinten abbauen muss und bei mir ist grad dunkel und es regnet | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das teil treibt mich in den wahnsinn da kommt man auch so bescheiden dran, echt kein platz. http://kfzboard.kf.funpic.de/klappern.3gp da is ne 3gp datei da sieht man es das klappern könnt ihr euch ja denken falls ihr keinen ton habt sonsta ufs handy laden. edit: *g* ich habe sie ab ^^ das dingen is echt die hölle | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Bei dir ist schon dunkel? Ehmm, aber wenn es Gummiabdichtungen sind koennen die ja eigentlich nicht klappern weil halt "Gummi...". Vielleicht klappert da was anderes? EDIT: Habs Video gerade gesehen, sowas hab ich an meinem Auto aber noch nicht entdeckt... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hat jeder golf 3 seitlich hinter der stoßstange ![]() und doch! es klappert lads mal aufs handy dann müssteste sound haben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Hab Sound, sehs auch. Habn 3gp Player auf'm PC. Aber bei mir klappert das nicht, das einzige was bei mir noch klappert ist die Innenabdeckung von der Heckklappe... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ok die habe ich rausgenommen.... das klappert wie verrückt! kommt auch auf deinen sub an wieviel druck der macht, ich habe einen 38er Rockford T1 drinne und muss sagen das klappert schon wenn ich den sub kaum höre | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Hab nichts besonderes drin, komm auf 143,5 dB was auch nicht all zuviel ist. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
mhh was haste denn drinne? 143,5 is ja net schlecht ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Administrator |
2 x Omnes Audio SW 12.01 AC in je 30l closed | |||
| | #14 | |||
| ||||
| machdeburjer |
bei mir klapperts wie blöde selbst mein tank und das bei einem 38 er emphaser t3 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
mhh sagt mir jetzt nix.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
laut carhifi forum mache ich da morgen mal filz drunter und überall wo es anschlägt... ich berichte dann morgen mal cya | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
ich hab meine zugeklebt .. aber dann is des problem dass wenn die Lüftung auf 3 bzw. 4 läuft ein hoher Druck auf den Ohren zu verspüren ist Zudem heizt dass Auto nicht mehr so gut weil die kalte Luft nicht entweichen kann!!! aber lieber ein Druck auf den Ohren wie Wasser im Innenraum !!! Am besten kann man dem ganzen entgehen wenn man bis auf eine lasche (am besten ein von ganz oben) alle zuklebt !! dann kommt kein Wasser rein und klappern tut auch nix wenn man unter die eine nicht zugeklebte einen filz drunter tut. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
woher bekommt man den filz am besten, baumarkt? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
aber ich würd ihn wie gesagt nicht unter alle Lippen machen .. wegen Wasser !!! fürs kleben einfach das Gitter an den Flächen wo die Lippe aufliegt mit sekundenkleber einstreichen und dann die Lippe draufdrücken !!! einen nicht zukleben der reicht für Luftzirkulation !! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
habe jetzt filz hinter ist ein bisschen besser umd viel dumpfer geworden so lasse ich es erstmal aber da es jetzt einen bisschen höheren luftdruck gibt klapper die heckklappe wie wild | |||
| Antwort |
| |