| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei mir ist dieser Schlauch kaputt: Verbindungsschlauch Teilenr.: 021 133 518 H Möchte ungern so eine Hohesumme dafür ausgeben. Gibt es alternativen? Kann ich auch einen Silikonschlauch mit einem T-Verbinder nehmen? Habt ihr zufällig die innen Maße vom Schlauch parat? Mein Vr6 steht leider momentan nicht bei mir. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
haste den schon gesehen Volkswagen Corrado Verbindungsschlauch 021 133 518 H -neues Originalteil- | eBay | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Wenn ich die Lösung mit Silikonschläuchen anweden sollte, sollte das doch auch gehen? Oder greift es dort eventuell das Silikon an? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bin immernoch nicht ganz so schlau geworden. Kann ich ein Silikonschlauch oder sollte ich lieber einen Benzinschlauch verwenden? Da ja dort der Aktivkohlefilter mit angeschlossen wird. Der untere Schlauch müsste ja 4mm haben, weiß jemand ob die anderen 2 Schläuche 8mm Innendurchmesser haben? Kann leider nun nicht nachmessen. Geändert von GT_Variant (28.09.2016 um 13:17 Uhr) | |||
| Antwort |
| |