| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, Habe Heute eine "JOM 7105-3 Keyless Open-S mit Klappschlüssel, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung,Fahrzeugspezifisch mit Klappschlüssel" verbaut. Das verbauen der JOM 7105-3 ging gut. Blinker und Schiebedach sind auch angeschlossen und funktionieren auch wie sie sollen. Ich habe aber ein Problem, das Öffnen und Schließen geht nicht immer. Wenn ich Öffnen bzw. Schließen drücke, blinken die Blinker immer so wie sie sollen, aber nicht immer öffnen bzw. schließen sich dann auch die Türen. Wenn ich das Auto mit Schlüssel abschließe oder öffne geht dies immer ohne Probleme, somit kann es nicht an der ZV liegen. Wenn das Öffnen per Handsender nicht geht, kann ich erneut auf Abschließen drücken und dann direkt auf Öffnen, dann öffnet sich auch das Auto. Beim schließen ist es andersherum, also wenn das Schließen per Handsender nicht geht, kann ich erneut auf Öffnen drücken und dann direkt auf Schließen, dann schließt sich auch das Auto. Ich vermute das die Steuerzeit zu kurz ist, ich habe schon den Jumper 2 auf beiden Positionen getestet, es macht keinen Unterschied. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. Link zum Produkt: https://www.amazon.de/gp/product/B00...UTF8&psc=1#Ask | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Du hast die originale ZV richtig? Wenn du die Pumpe auspackst, kannst du hören wie sie läuft. Prüf doch mal wie lange sie läuft wenn du mit dem Schlüssel auf-/zuschließt und wie es sich mit der Fernbedienung verhält. Wenn du Pech hast benötigst du ein zusätzliches Relais für eine längere Ansteuerung. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |