| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo zusammen hab probs mit meiner wfs. ich hatte vorher nen 1.4er AEX drin und habe auf nen 2l AGG umgebaut. hat jemand von euch die schaltpläne von den beiden motoren?? beide motoren sind bj. 1996 Vielen Dank im vorraus Mfg Gideon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin. Hast du auch den Schlüssel vom Spenderfahrzeug? Dann könntest du den Transponder in deinen Schlüssel setzten. MfG Jürgen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Einfach bei VW holen!!! MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin. Muß ich eigentlich den kompletten Kabelbaum tauschen oder reicht der im Motorraum? MFA brauch ich nicht, hauptsache er läuft. MfG Jürgen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
der kabelbaum vom motor is ja drin nur ich habe halt keinen zündfunken und die spritpumpe funtz nich.. und ich weiß nich woran das liegt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Die Wegfahrsperre lässt sich leider nicht umgehen! Ich habe dazu auch schon etliche Schaltpläne gewälzt und bin von VW-Händler zu VW-Händler gefahren! Leider habe ich immer nur die gleiche Antwort erhalten: "Die Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren"! Ich habe vor knapp 2 Jahren meinen Wintergolf auch auf einen "neueren" Motor (ADZ) mit WFS umgebaut, deswegen hab' ich mich auch informieren müssen! Mittlerweile läuft der ADZ mit ABS-Steuergerät! Aber ich denke mal, dass VR6SyncroVariant noch mehr dazu sagen kann! MFG Geändert von BadGolf (14.02.2007 um 23:05 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Dein Auto hatte doch vorher schon sicherlich WFS!? Also lass einfach deinen Schlüssel neu codieren. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
wenn er vorher schon WFS gehab hat einfach neu anlernen und nicht vergessen, auch die Ersatzschlüssel mitnehmen Geändert von BadGolf (14.02.2007 um 23:05 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
und wie geht das mit den anlernen??? weil der wagen is noch nich fahrbereit | |||
| | #11 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Mahlzeit! Dann würde es mich brennend interessieren, wie es denn funktioniert! Bitte Nachricht an mich! Gerne über ICQ! MFG | |||
| Antwort |
| |