| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
servus! hätte jetzt einen vr6 synchro an der hand, mit 2.9er klima usw.! jetzt wollt ich den schlachten und den motor in meinen reinbauen! deshalb wollt ich fragen was da alles anders ist beim synchro, bzw. was ich von einem frontler noch kaufen muss! klar wird das getriebe sein, aber was noch? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
gertiebe naja weis nich aber antriebswellen brauchste bestimmt andere wenn du den verbaust bin mir aber nicht 100% sicher | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Na jetz rüstet er aber auf ;-) Mfg Golfminister | |||
| | #4 | ||
| |||
sowieso, damit do moi wos voran gehd, mim meinem motor schlaf ich ja ein! du bist ja a nimmer zum bremsen mit aufrüsten aufrüsten aufrüsten! ;-) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wenn du den Syncro zum schlachten nimmst, würd ich auch gleich die Achsen, Bremsen, etc. mit bei dir reinbauen. Vllt kriegste ja auch den Allrad-Antrieb bei dir mit rein, abre von sowas hab ich keine Ahnung.^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
das muss ich mir erstmal alles genau anschauen am unterboden, aber i denk frontantrieb glangd für die leistung noch locker! aber ich schätz mal da wird die bodengruppe ein wenig mehr platz haben, denn ich wüsste bei meinem golf nicht wo ich noch eine antriebswelle nach hinten platzieren sollte und achsen brauch ich ned übernehmen, da ich eh schon die plusachse habe! und bremsen eventuell, die sind zwar eh nur 8mm größer aber ich hab vor auf s3 bremsen 312mm umzubauen | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
dann viel spass beim umbauen des unterbodens da kannst du dann den kompletten unterboden wechseln wegen der kardanwelle lol | |||
| | #8 | ||
| |||
hihi da bau i ned vui um! da lass ich lieber die vorderen reifen RAUCHEN ;-) was die andere frage wär, ob ich am synchro getriebe nicht einfach die kardanwelle abbauen könnte und dann als frontantrieb fahren? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
also ich würde den Syncro aufbauen - wird warscheinlich billiger und allrad ... sabbber... will ich auch! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich frag mich warum du soviel umbauen willst bau den syncro auf und gut | |||
| | #11 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn du mehr Infos dazu willst, dann meld dich einfach mal! MfG | |||
| | #12 | ||
| |||
warum ich soviel umbauen will? weil mein jetziger golf doch schon ein wenig geld und arbeit verschlungen hat ;-) ja ich meld mich vr6synchrovariant | ||
| | #13 | ||
| |||
so leute, hab heute den golf angeschaut und er gefällt mir sehr gut! jetzt die frage, kann ich mit syncro getriebe frontantrieb fahren? und nochwas, kann das sein dass der syncro einen Bi-Kat hat? | ||
| Antwort |
| |