| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Leutz, in 2 Wochen am Sonntag den 03.07.2016 findet wieder das Treffen der VW Society Salzstetten statt. Hier ein Auszug von der Homepage: Ablauf: ab 8.00 Uhr Beginn ab 10.00 Uhr DB Drag durch den ACR Karlsruhe. ab 10.00 Uhr Verkauf der Tombola Lose um 12.00 Uhr Anmeldeschluss für die Bewertung um 13.00 Uhr Clubspiel um 15.00 Uhr Weitwurf (Clubspiel) um 16.00 Uhr Verlosung Tombola ab ca. 16.30 Uhr Pokalverleihung Eintrittspreis: 5€. Mit Bewertung: 10€. Besucher ohne Fahrzeug natürlich wieder kostenlos. ![]() ![]() Link: Flyer alt – VW Society Salzstetten Ich hoffe das dass Wetter passt ![]() ![]() ....Wer ist noch alles dabei ??? Mfg Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Vielleicht schaffe ich es. Und vielleicht schaffen wir es auch mal uns zu treffen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Könnte bei mir klappen. War das letzte mal vor 3 Jahren dort und hat mir sehr gut gefallen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also laut dem aktuellen Wetterbericht soll es nicht regnen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich bin auf jeden Fall dort Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sollte ich am Samstag zum Forentreffen fahren, so werde ich wahrscheinlich am Sonntag nicht mitkommen. Ansonsten natürlich schon. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Redvr6 Sollen wir zusammen hinfahren ? @GT Special 1993 Sag am Samstag nochmal bescheid ob du dabei bist oder nicht. @GTI-ALEX Könntest du Plätze für Uns freihalten ? Mfg Sven | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Klar kann ich machen, muss halt wissen wie viele. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Ich werde spätestens am Sonntag morgen hier schreiben wieviele. PS: Schicke mir mal deine Handynummer per PN. PSS: Fährst du alleine hin oder noch mit anderen Leuten ? Mfg Sven | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich komme definitiv am Sonntag mit. @sven: wir können ja ab Karlsruhe gemeinsam fahren. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@GT Special 1993 Ich habe vor bis 10:00 Uhr los zufahren. Ich möchte dann über die A5 nach Rastatt/ Gaggenau (Schwarzwaldhochstrasse) fahren, du weißt ja auf die A8 habe ich kein Bock ![]() ![]() @Redvr6 Willst du dich uns auch anschliessen ? @GTI-ALEX Die Anzahl der frei zuhaltenden Plätze gebe ich dir spätestens morgen früh durch. Schicke mir mal wie schon erwähnt deine Handynummer durch. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (02.07.2016) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@sven: die Strecke hätte ich auch vorgeschlagen. A8 ist furchtbar. Bin die heute zwei mal gefahren. Man könnte ab Knielingen zusammen fahren, wenn du willst. Alles weitere dann übers Handy. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Marc Schicke mir mal ein Bild wo wir uns da in Knielingen genau treffen. Telefonierst du mal mit Eddy, ob der auch dort hinkommt ? Danke. Uhrzeit mäßig denke ich, wäre 10:30 Uhr in Knielingen okay. Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey Leute, wollt euch kurz Bescheid geben dass ich morgen warscheinlich doch nicht fahr. Wünsch euch viel Spaß. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hier mal ein paar Bilder von unseren Autos: PS: Meine restlichen Bilder vom Treffen poste ich die Tage... Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (05.07.2016) |
| | #17 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hier die restlichen Bilder vom Treffen: 8. Int. VW & Audi Treffen VW Waldachtal (BW) 03.07.2016 https://www.snapfish.de/library/shar...15070/SNAPFISH Mfg Sven Geändert von sven84 (26.09.2016 um 09:42 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der Link geht leider nicht. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sorry Leute, hatte viel zu tun! Erst heute konnte ich auch mal erst hier reinschauen. Beim nächsten mal dann! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (13.07.2016) |
| Antwort |
| |