| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Zusammen, am Sonntag den 12.06.2016 findet in Karlsruhe das 6. VW & Audi Treffen VAG Freak Show 2016 statt. 6. VW-Audi & Seat-Skoda Treffen in Karlsruhe - 150 Pokale - ++++++++ - Entertainment Area - Kids Place - Dealers Village - Essen & Trinken - Dellen/Beulen Doc - 10€ Einfahrt - Zeit/Kategorien Bewertung ![]() Wer ist alles dabei ? Mfg Sven Geändert von sven84 (17.05.2016 um 11:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich natürlich ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hatte auch vor da hin zu gehen ![]() Man kann sich ja zusammen stellen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (17.05.2016) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie üblich vor Ort...:-) --sj | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dann muss ich mich auch mal in der Ecke blicken lassen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (19.05.2016) |
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Wir könnten ja in Kolonne hinfahren | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | 90.MusicForLife (19.05.2016), GT Special 1993 (18.05.2016), Redvr6 (18.05.2016), sven84 (19.05.2016) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich komme dann aufm Parkplatz dazu ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dieses Jahr auch am Start mit dem Corrado.mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | sven84 (19.05.2016) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Da wir ja in Kolonne dort aufschlagen wollen, schlage ich mal einen Kolonnentreffpunkt vor. Treffpunkt wäre dann das Graf Hardenberg Audi- Zentrum. Geändert von GT Special 1993 (06.06.2016 um 09:38 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Treffpunkt passt denke ich... Uhrzeit müssen wir noch klären, kann bei mir durch aus vorkommen dass ich erst gegen Mittag komme, da ich noch nicht weiß ob ich meine Kids mit nehme (Frau muss leider arbeiten)... im schlimmsten Fall mind. 3 Plätze für mich frei halten ![]() PS: Hoffen wir das dass Wetter dann auch passt ![]() Wir könnten auch mal eine Liste machen: - sven84 (+ 1 Kollege, Kinder ?) - Tuningfreak81 - | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
- sven84 (+ 1 Kollege, Kinder ?) - Tuningfreak81 - GT Special 1993 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag: | sven84 (07.06.2016) |
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo wenn es niemanden stört würd Ich mich auch anschließen-würde halt mit meinem Audi kommen-da meine Golfle noch nicht startklar sind- Gruß Ralf | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #17 | |||
| ||||
Wann wäre denn Treffpunkt? Also wenn das Wetter passt bin ich auch dabei. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich muss mal schauen wie es bei mir klappt... wenn das Wetter unbeständig sein wird, also so wie aktuell gemeldet, dann wird es für mich nichts da ich beide Kids dabei habe und bei Regen mit den Kids rum latschen ist nichts ![]() Also hoffe ich mal das das Wetter besser wird als aktuell gemeldet, ich werde dann aber erst gegen Mittag kommen, die genaue Zeit werde ich evtl. noch posten am Sonntag. Aber wenn ich komme werde ich mich melden (bei dir dann auf dem Handy Marc). Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (10.06.2016) |
| | #19 | |||
| ||||
Was ist mit dem Rest? Kommt sonst keiner? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hat schon jemand ein Vorschlag wegen der Uhrzeit? Gruß Ralf | ||
| Antwort |
| |