| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Hallo liebe Gemeinde, die meisten von Euch kennen mich als Bremer. Ich habe unser gemeinsames Hobby schon vor 15 Jahren zum Beruf gemacht. Erst 5 Jahre nebenbei dann knapp 3 Jahre mit einem "Freund" zusammen ein Ladengeschäft betrieben. Inzwischen fast 8 Jahre auf eigene Kappe. Meine Firma findet man ab und an als Aussteller auf VW-Treffen hier im Norden. Auch der Wörthersee und die Motor-Show in Essen sowie viele Treffen im Süden haben wir schon mit unseren Teilen besucht. Der Schwerpunkt liegt immer noch bei Fahrwerks und Auspuff-Technik. Hier vertreten wir den Hersteller SUPERSPORT. Das Programm findet Ihr unter www.supersport24.de Natürlich führen wir auch das gesamte Programm anderer Hersteller. Forumspreise sind natürlich selbstverständlich. Anfragen bitte per PN oder email. Für ganz schnelle auch unsere Telefonnummer: 0421/9871734 oder D2-0172/4311883 Viel Spaß hier im Forum und traut Euch bei Fragen ruhig mich anzuschreiben. Marcus Billstein | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Habe hier einen großen Posten Alu Domstreben Golf 3 anzubieten. 3-teilig und einstellbar für alle außer 16V. Bei Fahrzeugen mit Klima etwas mehr Arbeitsaufwand bei der Montage notwendig. Preis 29€ + 7,50€ Versand Rückfragen gerne unter Tel.:0421/9871734 http:// | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo ich habe da ein Fk gewinde in meinem Golf drin da wollte ich mal fragen ob ich die dämpfer auch einzeln also ohne federn bekomme und was die kosten vieleicht kannst du mir ja helfen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
FK Produkte vertreibe ich leider nicht mehr. Der Service ist unter aller Sau und deswegen unterstütze ich diesen Verein nicht mehr. Du kannst eventuell Koni-Dämpfer verbauen. Sende mir per PN die Daten von deinem Fahrwerk. @All: Bei Anfragen bitte immer PN schreiben. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo ich brauch ein neues sportfahrwerk für mein golf. ist ein 1.6 liter abu motor. könnstest du mir vielleicht sagen wo die preise anfangen für ein fahrwerk, welches ich nicht gleich nach einem jahr wechseln muss. sollte mindestens 60/40 sein oder tiefer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo, ich wäre interessiert an eine esd!!! was könntet ihr mir da anbieten??? eventuell pn!!! grüße bennsen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Bei Interesse an Teilen schreibt IHR mir bitte eine PN oder ruft einfach unter Tel.:0421/9871734 an. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Es sind noch 50 Aludomstreben Golf 3 + 4 am Lager. Falls jemand Interesse hat einfach PN. Domstreben sind eintragungsfrei! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Anfragen bitte per PN! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Nicht schelcht, wenn ich mal was brauch melde ich mich!!!! Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi, ich wollt ma fragen was du für nen shcönen sportauspuff haben willst | |||
| | #12 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
auf der ersten seite steht doch wegen preisen bitte per PN melden | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Suche jetzt nur noch nen Sport-Vorschalldämpfer (nicht Attrappe) für nen Supersport-ESD. Ist nen Golf 3 1.6 (55kw)! mfG svenni | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
1a sieht gut aus bild folgt in nächster zeit | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi also ich habe folgendes problem ich habe supersport esd an meinen GTI motor 2E und alle sagen immer der hat so einen super sound bloß bei mir kommt nichts raus wie kann das sein??? mfg timo | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich meine mal gelesen zu haben das es was mit dem MSD zu tun hat. der würde viel sound filtern bzw "wegnehmen". man solle sich einen vom GT holen. kann aber nichts genaueres dazu sagen. müsstest du mal konkret danach suchen im forum sonst wird das hier OT | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Angebote gehen natürlich auch im Juni/Juli weiter. Einfach PN oder Tel.:0421/9871734 , mobil 0172/4311883 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Ab SO gönne ich mir mit meiner Maus 1 Woche Urlaub. Also nicht böse sein falls nicht so schnell eine Antwort kommt. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
hehe was hast du denn noch alles im "angebot" ?? wäre nice* wenn du mal ne liste machen könntest *g* | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |