| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo ihr lieben,ich habe vor, mir vorn blaue Blinker einzubauen, nur müsste man erstmal welche bekommen... Da es diese ja leider nirgends zu kaufen gibt, da sie ja sehr selten sind, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gäbe die weißen Blinker von Hella zu öffnen und zu färben? Ich möchte nur die Blinker färben nicht die blenden!! Sind die "Scheiben" der Blinker aus Glas oder Plastik? Ich besitze momentan nur die Orangen von FeR... Daher auch die letzte Frage ^^ ![]() Hat das einer von euch schonmal gemacht und vielleicht eine Anleitung? Danke schonmal im Voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen !! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Original sind die aus Kunststoff... Wenn man gegen den Blinker mit dem Finger klopft dann merkt man eigentlich ob es Kunststoff oder Glas ist | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke! Ach so ok also wie bei den orangenen/roten Blinkern auch ok .. Aber wie bekomme ich die auf bzw blau ohne das Glas blau zu machen soll ja doch Original aussehen | ||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das Blaue kommt nur durch das Glas. Du kannst ja nicht den Reflektor blau machen. Als Möglichkeiten bliebe nur folieren oder lasieren des Glases. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hat denn vielleicht jemand die blauen oder grünen Blinker, so das man mal nachsehen kann was nun wirklich blau ist ? Wie sehr würde es die Farbe des Lichts beeinflussen wenn ich die Blinker blau foliere ? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das ist das selbe wie bei den weisen blinkern die äußere schicht ist weiß und dahinter ist eine orange scheibe hier an den blauen rüllis kann man es schön sehen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1442498034.jpg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ob die wie originale aussehen weis ich nicht nur das es nicht zulässig ist ansonsten so sehen die von hella aus post 50 http://www.golf3.de/golf-allgemein/5...ml#post1104132 Geändert von ruebe (06.06.2016 um 22:17 Uhr) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich will diese nicht immer fahren nur für z.b. treffen verbauen Daher sollen diese so Original wie möglich aussehen ... Das Bild kenne ich aber da erkennt man das leider nicht so gut.. wäre cool die mal in echt zu sehen oder ein scharfes Bild wo man jedes Detail sieht.. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So sehen blaue von fifft(mhw) aus. ![]() Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk | |||
| Antwort |
| |