| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, ich habe endlich eine farblich passende Haube vom Vento ergattert. Nun...So ungerne ich auch drängel...Könnte mir jemand fix erzählen ob ich eine Vento Motorhaube IN den Golf 3 reinbekomme, für den Transport ? Kofferraum und Rückbank ist schon leer. Um 15 Uhr muss ich schon los, wäre klasse wenn mir jemand bis dahin weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
hab mit ach und krach eine fahrertür vom viertürer reinbekommen. Motorhaube? glaube das wird nix | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Doch doch, das geht. hatte selbst auch schon ne haube drin. grundsätzlich geht alles an demontierbaren karosserieteilen die am golf dran sind auch in den golf rein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | Chicina (27.05.2016) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich nehme extra eine Freundin mit, die mir bei dem Einladen helfen kann. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich nen 3 Türer hab. Aber wie gesagt der Wagen ist soweit freigeräumt und wir Mädels sind zum Glück nicht sehr groß, so dass wir die Sitze gemütlich gaaanz weit nach vorne setzen können. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Geht schon, nur wenn man eher groß ist wirds schnell ungemütlich. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
wieder was dazugelernt ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Ganz zur Not, wenn wir das nicht hinbekommen sollten, muss ich mich bemühen und versuchen meine Haube dazu lassen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sollte ohne Probleme reinpassen. Haben damals wo wir den Syncro geholt haben auch Stoßstange + Haube drinnen ohne iwas umzuklappen. Genauso habe ich in meinen Golf nen 58" Fernseher + Verpackung reinbekommen und der ist deutlich größer als so ne Haube gewesen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LuckyStriker für den nützlichen Beitrag: | Chicina (27.05.2016) |
| | #9 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Motorhaube passt, sogar in den Vento ![]() Man muss bisschen kombinieren, doch dann passt sie genau rein | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Es passt eigentlich alles in den Golf rein, was zu ihm gehört | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McMar für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (06.07.2016) |
| Antwort |
| |