| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Nabend Golffreunde, Ich hab da mal ne frage mein Wagen hüpft viel rum seit dem Gewindefahrwerk drinnen ist, kann ich Federwegsbegrenzer reinklicken?? Wenn ja welche und in welchem Preis Leistungsverhältnis kann man sich da bewegen??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Dadurch wird das garantiert nicht besser werden, im Gegenteil ![]() Würde erstmal schauen wie viel Federweg noch da ist und ggf. die Begrenzer kürzen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ebenfalls interessant wäre, welches Gewinde verbaut wurde und welche tiefe du fährst?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also verbaut ist ein ta technix gfvw02h verbaut, da ich noch Lehrling bin in solche Sachen bin ich gern Lernwillig Und ansich wie es jetzt bei mein Golf ausschaut, muß es unbedingt hochgedreht werden meine Meinung nach. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Original Federwegsbegrenzer des Fahrwerks kürzen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Beim TA ist es empfehlenswert die Begrenzer komplett zu entfernen. Grundsätzlich ist es in der limo dennoch hart das Fahrwerk ohne Begrenzer aber erträglicher. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Okay Ben wo finde ich die Begrenzer?? Weil dieses Gebiet ist echt noch neuland für mich hier, da ich bis jetzt nur Sportfedern hatte usw. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Jo genau, unter der Staubmanschette auf der Kolbenstange. Bei manchen Fahrwerken is das ding auch schwarz. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ahhhhhhhhhhhhh Jetz geht mia nen Licht auf, Danke Großer wenn ick dich nicht hätte.... ![]() Okay die sind schon entfernt die Begrenzer..... Geändert von NordischeMacht84 (17.05.2016 um 17:23 Uhr) | |||
| Antwort |
| |