| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Grüße euch, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich in meinem Gti seit ca 3 Monaten ein Jom Red Line Gewindefahrwerk (ich weiss Qualitativ nicht der Hammer, aber es musste was schnelles her und Geld war knapp und, bis auf das folgende Problem, bin ich eigentlich recht zufrieden, natürlich ist es hart aber nun ja..) Jedenfalla habe ich wenn ich einparke oder bei langsamer Geschwindigkeit beim Lenken so ein lautes Knarren, als würde Gummi auf Metall reiben.. Hab es mir mit offener Haube mal angeschaut und gesehen das sich die Federteller beim lenken nicht nur drehen sondern sich auch neigen. Meine Frage ist das normal ? Domlager und Federteller wurden neu mit dem FW eingebaut. Der Abstand von der Karosse zur Federtellerunterkannte beträgt ca 1-2cm. Bin eigentlich der Meinung das das Geräusch aus dieser Richtung kommt.. und es ist echt sehr laut und nervig. Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich das weg bekomme. LG Chris | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hört sich so an als wäre das Kugellager im Dom hinüber. Da war ein Kugellager mit Plastik Gehäuse mit dabei oder (normal bei Fahrwerken aus der Preis Klasse ist bei meinem Ta Technix auch so), die brechen gern mal. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also neue Domalger besorgen ? LG Chris | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hatte auch mal ein heftiges knarren. Vor allem wenn es warm war und ich gelenkt habe. Bei mir waren es die Spurstangenköpfe. | |||
| Antwort |
| |