| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute, Nach längerer Suche nach einem Alltagswagen der ein Stück weit meinen Wünschen entspricht und im finanziellen Rahmen bleibt bin ich nun fündig geworden. Da ich nun berufsbedingt sehr viel unterwegs bin ( ca. 21.000 jährlich)und auch reisen möchte mit den Wagen, sollte es zwingend ein Kombi werden. Die Marke war für mich nicht ausschlaggebend. Das es nun ein Auto aus der VAG Gruppe geworden ist freut mich umso mehr. Die 4 wichtigsten Punkte waren für mich: -Diesel -wenig KM -kein Wartungsstau -Leder Tja Kombi,Diesel und wenig Km passt irgendwie nicht ganz zusammen. Das Netz ist voll von runtergerockten Autos in dieser Kategorie. Ich habe mir vieles angesehen Passat 3c, Octavia RS , Passat CC... Passat CC ist schön aber kein Platz den ich brauche und sehr teuer. Also wieder nach Kombis geschaut. Dann kam ein Octavia RS den ich gut fand. Der Lack war nicht sehr gepflegt und über 110.000 auf der Uhr. Dennoch hat er mir gefallen von der Ausstattung. Als ich kurz davor war diesen zu nehmen meldete sich ein guter Freund von mir. Er ist Verkäufer bei Seat und meinte er hat das perfekte Auto für mich was meine Wünsche erfüllt. Die Eckpunkte wie: 2.0l Diesel 170 PS 12/2011 Km: 70.000 Seat Exeo ST Austattungslinie Sport Schwarz 1. Vorbesitzer Unfallfrei 2 Zonen Climatronic Vollleder Schiebedach BI Xenon Bose Soundsystem Multifunktionslenkrad Navigation Sitzheizung Gepäcknetz 18 Alus Winterreifen... machten mich neugierig. Also hin gefahren und angeschaut. Ich War sofort begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so gut erhaltenen Lack gesehen. Weder Kratzer noch Dellen. Also rein gesetzt und Probefahrt. Ich habe mich wohl gefühlt. Dann kam der finanzielle Teil. Im Netz sind die nicht gerade billig. Jedenfalls nicht mit der Ausstattung und Laufleistung. Als ich dann den "Freundschaftspreis" hörte musste ich zuschlagen. Anfang nächster Woche soll er ausgeliefert werden. Bis dahin bekommt er noch frischen TÜV. Den Golf habe ich jetzt auf Saison umgemeldet. Der wird jetzt geschont. Bilder folgen... ![]() ![]() Viel verändern möchte ich nicht bis auf Felgen und Federn oder evtl doch ein Gewinde. Mal sehen paar BBS Speedline oder so könnten mir noch gefallen. So könnte mir das schon gefallen ;-) Geändert von Hansebanger (20.07.2016 um 20:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel Spaß mit dem alten A4 im neuen Seat Kleid | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (04.05.2016) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dann allzeit gute Fahrt sag ich mal | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (04.05.2016) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr gut, der Exeo hat mir auch von Anfang an zugesagt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (04.05.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dann viel Spaß mit dem A4. ![]() ![]() ![]() Denke, dass du da ne gute Entscheidung getroffen hast. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (04.05.2016) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
super, glückwunsch dazu! der exeo gefällt mir auch sehr gut, eine schöne wahl. viel spaß damit und gute fahrt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (04.05.2016) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gute wahl und gute Fahrt! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Gramot für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (04.05.2016) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke Leute :-) Freu mich schon wenn er endlich vor der Tür steht und ich entspannt ohne auf jede Bodenwelle zu achten zur Arbeit fahren kann. Geändert von Hansebanger (04.05.2016 um 14:11 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
auch ich beglückwünsche dich zum sportlichen Kombi, mach was schönes draus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (09.05.2016) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Geändert von Hansebanger (09.05.2016 um 21:14 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hansebanger für den nützlichen Beitrag: | King Karotte (10.05.2016) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr geiles Teil viel Spaß damit . Gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SOX für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (12.05.2016) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Kennzeichen ist ja mal cool. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (12.05.2016) |
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch zum Neuen Großer und willkommen bei der sportlichen Diesel-Kombi-Fraktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu zubrovka für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (12.05.2016) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke Leute! Bin mega zufrieden. Das Teil fährt sich so gut und endlich Platz ohne Ende. Ja das Kennzeichen hatte ich mir so gewünscht; -) Danke Alex! Frei mich wenn wir uns endlich mal wiedersehen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Coole Kiste, würde mir auch gefallen! ![]() Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
Richtige Entscheidung gewesen Hans! Gute Fahrt damit! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Glückwunsch zum neuen. Deine Vorhaben klingen auch gut. Ein wenig tiefer, Felgen drauf und gut ist. Gute Fahrt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() ![]() Zwar keine Neuerungen aber einen gepflegten Wagen :-) Habe mir heute den ganzen Tag den Seat vorgenommen. Komplett poliert und den Innenraum komplett gereinigt. Hatte dafür extra gefühlte 1000 Produkte geordert. Harz und sogar Vogekot ist komplett beseitigt. Schwarz ist schon sehr undankbar:-( Geändert von Hansebanger (30.06.2016 um 19:43 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| Antwort |
| |