| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Haben uns für unserem Golf 3 Bj 93 gebrauchte Ledersitze ersteigert.Leider konnte man uns nicht sagen ob die Sitzheizung und elk.höhenverstellung klappt.Meine frage wäre jetzt wie man das im ausgebauten zustand testen kann. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Elektrische Höhenverstellung? Wäre mir neu, dass es diese im Golf 3 schon gab. Die ganzen Kabel sehen sowieso nach Nachrüstung aus... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Zumindest sind es Passat Sitze ![]() Haste die Suche schonmal bemüht ? Ich glaube hier und/oder bei Google, findet man genug zum Thema Sitzheizung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Suche nichts gefunden.Möchte nur wissen wie das testen kann bevor ich die Sitze Einbaus.🔧 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kabelbaum am FZ und den Sitzen anschließen, Drehschalter dazu und Testen. Wie denn auch sonst? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schau mal hier vllt. hilft dir das hier weiter http://www.golf3.de/elektronik/60070...chaltplan.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Du kannst die Heizmatten in Sitz und Lehne mit einem Multimeter im Ohmbereich auf Durchgang testen. Der Widerstand pro Matte liegt nach meinem Kenntnisstand unter 10 Ohm. Das ist zwar noch keine endgültige Funktionsgarantie, bringt Dich aber schonmal einen großen Schritt weiter, weil Unterbrechungen der Heizleiter in den Matten häufige Fehlerursachen sind. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (28.04.2016 um 21:12 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | 90.MusicForLife (28.04.2016) |
| Antwort |
| |