| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hallo zusammen wollt mal wissen ob jemand diese scheinis verbaut hat bzw wer schon erfahrung damit hat http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGE...QQcmdZViewItem greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi vorsicht bei diesen china import scheinwerfern,wer billig kauft,kauft zweimal mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja hast scho recht einer meiner fk angeleyes scheinis is kaputt hat wohl nen wackelkontakt nu such ich halt ne günstige alternative möglichst ohne blinker werd jetzt erstmal die ori wieder einbauen was gibts denn noch für schöne leuchten?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hi ich fahre diese schwarzen golf4 look von hella,siehe link......haben mich mt einbau 194€ gekostet beim freundlichen... mfg heilbutt http://www.hella.com/produktion/Hell...al_upgrade.jsp | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
n Freund von mir hat die sind ganz okay .. wenn dir die optik gefällt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
nice wäre mal ne überlegung wert | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
@ phil welche meinst du denn? die hella oder die anderen?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Will mir die Auch hohlen, kannst du mal nen Bild mit den Scheinwerfern an deinem Golf einstellen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hatte die in meinem letzten Golf 3 in schwarz. Die sind von Raid HP bzw. Sonar. Jetzt gibt es dazu folgendes zu sagen, die Teile haben zwar ein E-Prüfzeichen, ABER das gilt nur für Import-Fahrzeuge, da die Scheinwerfer keine Vorrichtung für eine elektrische LWR haben. Des weiteren schreibt der Verkäufer ja, dass da eine zusätzlich Standlichtbirne vorgesehen ist. Die muss auch da rein, weil die Ringe nur für Showzwecke gedacht sind und extra verkabelt werden müsse. Die sind noch nichtmal angeschlossen. Die Ringe sind nämlich schon ziemlich bläulich. Das alles sind Auskünfte, die ich selber bei Raid HP eingeholt habe. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na war ja klar das es da nen haken gibt so nen mist werd mir dann wohl was anderes überlegen müssen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@gti-gott ... also ich hab die scheinwerfer mit den angel eyes drin und kann mich nach 3monaten noch kein bisschen beschweren ... musste neulich auch schon zum tüv, ich habe die ringe ganz normal ans standlicht angeklemmt, ausserdem haben die oben extra led*s drin die als standlicht dienen und tüv hat nix dazu gesagt ... mfg tuneflame | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hallo gti-gott hast du die fk s noch und wenn für wieviel würdest die verkaufen ? würde mich interressieren hab nur die hesslichen orginalen und defekt ist kein problem hab ich wenigstens was zu basteln kannst mich ja per icq anschreiben | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| HoF |
Hab die auch drin, sind echt OK, haben aber keine leuchtweitenregulierung, sonst sind die echt gut aber Geschmackssache, wie bei allem!!! MfG | |||
| Antwort |
| |