| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo zusammen, ich hab die Möglichkeit Keskin kt5 zu bekommen in 7,5x17 ET37 mit LK 4x100 für beide Achsen. Allerdings ist kein Gutachten mit dabei. Laufen sollen sie auf einem Golf 3 Cabrio Facelift Bj.1999 Auf der Seite von Keskin bekomm ich nur das Gutachten für die 7,5x17 vorn und für die 9,5x17 hinten....also Mischbereifung Kann ich das Gutachten auch zum eintragen benutzen? Oder kennt vieleicht jemand der ein Gutachten dafür hat. Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
KBA Nummer könntest du mal posten ![]() Steht auf der Felge und fängt mit 4 an. Danach googeln, dann findest du es bestimmt EDIT: sry hab gerade gesehen, dass du ja schon lange dabei bist. da ist mein tipp wahrscheinlich hinfällig. wollte mich nur mal konstruktiv einbringen, nachdem mir hier viel geholfen wurde^^ Geändert von Hermann1337 (24.04.2016 um 18:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, Nein das Gutachten für die 7,5x17 u. 9.5x17 geht nicht.War bei meinen Kt4 genau so, musste sie dann per Einzelabnahme eintragen lassen,weil ich auch nur ein Gutachten hatte, Das zweierlei Felgengrössen und Reifen aufführte. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
frage doch einfach mal bei Keskin direkt nach, ein GUTACHTEN über die Festigkeit ist für deine felgen vorhanden. wenn ich das richtig gesehen habe hat das gutachten für die Mischbereifung nur eine einpresstiefe von ET 30 ich würde die einfach mal direkt anschreiben wenn ich den download Bereich sehe helfen die dir bestimmt weiter | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ja dann werd ich mal direkt anschreiben @Hermann1337 Die KBA ist leider in der Anzeige nicht einsehbar. Werd den Verkäufer mal fragen ob er mir die mal zukommen lassen kann. Auf jeden Fall dank ich euch für eure Hilfe | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, also es gibt ein Gutachten für 7,5x17 (VA) + 9x17 (HA) für den Golf 3 mit LK4x100, aber für 7,5x17 mit LK4x100 gibt es für den Golf 3 komischerweise kein Gutachten. Ich denke aber dass du es mit dem Kombi Gutachten eingetragen bekommst. Das Gutachten habe ich da (Festigkeitsgutachten habe ich auch). PS: Für den LK5x100 gibt es eins für den Golf 3... Mfg Sven | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hi Das Gutachten hab ich schon. Vieleicht kannst mir das Festigkeitsgutachten nochmal zukommen lassen,das wäre super von dir | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Danke dir. Hoffe mal das ich die Räder dann mit dem ganzen Gerümpel abgenommen bekomm.... dürfte ja nix schiefgehen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |