| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Seit einiger Zeit haben wir uns zusätzlich zum GT und meinem VR6 ein Cabrio angeschafft. Ist zwar nur ein 1,8 mit 75PS, aber der ist nur was zum cruisen. Erstmal nur zum Test die 7,5X16 mit 215/40-16 montiert, damit man sich das besser vorstellen kann. Vorgestern kam dann das Fahrwerk, was ich gleich eingebaut habe. Am Wochenende werde ich dann die Felgen montieren, hab noch einen Satz Artec besorgt und mal bischen überarbeitet. [IMG] [IMG] [IMG] Mach in den nächsten Tagen mal bessere Bilder. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
75 PS reichen im Cabrio vollkommen, man chillt und cruist ja damit Glückwunsch und allzeit gute fahrt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Viel Spaß mit dem Cabrio! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die schwarzen Felgen werden leider auf dem dunklen Auto total unter gehen. Ich persönlich find die nicht wirklich zu dem Wagen passend. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also ich finde die Keskin Felgen ganz praktisch zu Golf 3 passend... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Keskin KT1 Felgen passn ganz gut dazu... Geändert von NordischeMacht84 (07.04.2016 um 15:09 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also mir is der 2.0er im Cabrio sogar noch untermotorisiert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schwarze Felgen finde ich immer schöner, hier mal eins wo ich nur die alten 7,5X16 probiert hatte. [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG] | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wie ich schon sagte. Die gehen total unter. Ich würde schwarze Felgen nicht mal auf ein weißes Auto packen, unter anderem auch, weil sie immer kleiner wirken.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
komplett schwarze Felgen finde ich auch total kontrastlos. Wie der Franz schon sagt, wirken sie direkt kleiner. Ein polierter Rand oder meinetwegen auch ein farbiger Felgenrand kann das ganz anders aussehen lassen. Ist aber eher schwierig bei einteiligen Felgen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wie sagt man immer jeder mag es halt anders, was Tuning angeht halt auch andere Geschmäcker... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NordischeMacht84 für den nützlichen Beitrag: | FB74 (13.04.2016) |
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
das mit den 75 PS reichen habe ich auch 4 Jahre durchgehalten, dann wars einfach genug | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich finde das eine Fremdfarbe wie Silber einfach nicht passt. Nachher mach ich mal neue Bilder, Fahrwerk ist drin. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hier mal Bilder vom Ist Zustand, ist absolut mein/unser Geschmack. [IMG] [IMG] | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das sieht nicht aus, sorry, aber da haben Franz und Stefan recht. Warum keinen 195/45 R16? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
215ner sind schon gut, Optik ist halt Geschmacksache. Ich finde silber nicht schön, und was gar nicht geht sind polierte Betten ![]() [IMG] [IMG] | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr. Drehzahl für den nützlichen Beitrag: | FB74 (13.04.2016) |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Mir jefällts auch | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ist halt eher Alltagstauglich die Bereifung. Muss ja nicht immer dat schmalste Dingen sein. Wird ja auch hart dann. Optik geht doch klar. Aber warum polierte Betten so schlimm? würde ich auf Grund des Pflegeaufwands wohl auch nicht mehr machen, aber das ist ja ne andere Baustelle | |||
| Antwort |
| |