| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Leute, ich wollte mich und mein Auto einmal vorstellen Ich bin Maurice und 29 Jahre. Komme aus dem Emsland Habe mir vor kurzem einen GTI zugelegt und wollte ihn hier mal Vorstellen. Ob ich was verändern möchte weiß ich ehrlich gesagt noch nicht denn es ist in einem tollen OE Zustand was meiner Meinung auch immer seltener wird Bilder vom Innenraum habe ich noch nicht gemacht aber die Sitze mit dem GTI Schriftzug sind sehr gepflegt. Desweiteren hat der das Nokia DSP Soundsystem Wie ist eure Meinung? Für Tipps bin ich dankbar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Na dann, willkommen hier im Forum. Echt schönen Gti haste da sieht gut aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi und willkommen bei uns. Der GTI gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Ich würde ihn original lassen und nen anderen ESD verbauen. Ich finde der passt nicht ins Gesamtbild. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Der ESD muss weg Ganz schrecklich! Aber bin noch unsicher was drunter soll! Die hässlichen Aufkleber an den hinteren Scheiben sind auch weg. Ich wüsste auch nicht was man besser machen kann um ehrlich zu sein | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JubiEmsland86 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (15.03.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Willkommen hier im Forum! Zitat:
Die gesamte Anlage ab Kat ist für rund 230 EUR zu bekommen. Liegt auch noch vor mir ![]() Würde persönlich auch nichts mehr an deinem GTI verändern optisch, die abgedunkelten DE-Scheinwerfer passen zum zeitgenössischem Tuning. Waren die schon dran? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mir kommt der Gedanke eine anfertigen zu lassen in OE Optik aber mit ein bissle mehr Sound. Die Scheinwerfer waren zum Glück schon dran und weiß auch das Sie selten sind und lasse sie auch dran! Gefällt mir ehrlich gesagt gut | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab' an meinem vermutlich ne Serien AGA drunter. Mir gefällt das so, angenehm leise. Schöner GTI, viel Spaß damit! | |||
| Antwort |
| |