| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus....da ich irgendwie nur wiedersprüchliche angaben finde wollt ich mal kurz fragen, vielleicht fährt ja einer genau diese kombi. Also...es geht um eine 3er Golf 1,6er AEE. Ich würde mir gerne felgen in der dimension 7,5x17 et35 mit 195/40 montieren, verbaut ist zudem ein Gewindefahrwerk ( Ta Technix "schrott") Brauch ich da jetzt spurplatten weil es am federbein schleifen könnte? Der eine sagt so der andere so..... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Brauchst keine spurplatten wegen dem schleifen aber dass es nach was aussieht würde ich welche drauf machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe das mal über reifenrechner.at rechnen lassen. Referenz war die größte Serienbereifung ab Werk beim AEE. REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner Demnach wirds eng zum Federbein hin. Ich würds einfach mal probestecken und zur Not dann 5er Platten drauf machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@ golf3Turborider-Kann ich meinem Vorredner bestätigen. Fahre auch 7,5X17 ET 35 mit 205/40/17 und 20 mm Spurplatten (pro Seite 10)! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also hinten kommen sowieso noch platten drauf, mir ging es eigentlich nur um vorne, da wollte ich eigentlich keine fahren. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kommt auch immer ein wenig aufs Felgendesign an. 7,5x17 ET32 mit 205/40 hat bei mir problemlos gepasst. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Geplant sind die IB Le Mans.... | ||
| Antwort |
| |