| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo zusammen. Ich wüsste mal gerne ob jemand von euch den Wagen kennt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...83246-216-9278 MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Oh! Kommt mir nicht bekannt vor. Aber echt interessant, 1.8T Umbau mit 5 Türen (alltagstauglich), Bilstein Fahrwerk und BN-Pipes Anlage, und der Preis geht echt in Ordnung! Mhhhhh... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
preis is i.o sofern sauber gemacht das ganze wobei die sachen mit dem rost da müsst nochmal locker 800 runter vom preis | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
zu teuer für so eine Bastelbude... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
3400 will er haben Darunter gibt er ihn nicht ab Rost is schon krass Rost am Scheibenrahmen Rost an beiden Kotflügel ecken komplett durch Rost an Heckklappe Rost am linken schweller | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was will uns deine Auflistung sagen? Zu großer Preis für großen Aufwand! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
für 3ne halbe gibt es bessere Autos | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V |
Warste den anschauen, vwgolfer84? Wie war der sonst so? Wenn ich nicht schon einen Sommergolf hätte, wäre das auch ein heißer Kandidat gewesen. Rost ist beim 3er immer schlimmer als angegeben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich find nur den Rost am Dach blöd, weil da evtl die Scheibe raus muss. Das andere sind doch schon fast Verschleißteile beim 3er. Der Preis ist dann aber trotzdem noch etwas hoch, ich glaube wenn man mit 3k vor der Nase rumwedelt, dann kann man den bestimmt mitnehmen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| 16V |
Wäre halt mal interessant, wie der Umbau so gemacht ist. Rost am Scheibenrahmen ist ja auch nicht unbedingt selten, aber die Frage ist halt wirklich wie schlimm es ist. Wenn da zusätzlich zum Scheiben Ein- und Ausbau noch geschweißt und lackiert werden muss, wird das schnell richtig teuer. Mit neuen Kotis, Schweller und anderer Heckklappe ist da en Tausender schnell weg. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich find 3500 eigentlich trotz mängel ganz gut motor is super und alles vernünftig eingetragen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
3,5 ist IO schon das Bilstein GW hat einen netten preis! Motorkabelbaum ist auf G3 umgebaut ? oder G4? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
rost am dach is bissl dumm, da wären 2800 angebracht denk aber trotzdem fairer preis wenn alles sauber gemacht ist das kostet allein der motorumbau ja schon fast | |||
| Antwort |
| |