| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo zusammen, ich habe mal mal eine Frage... warum pustet mein Lüfter die warme luft aus dem Motor gegen den Kühler raus ? Sollte er nicht normalerweise die kalte Luft reinziehen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Der Luefter saugt, bzw zieht die Aussenluft in den Motorraum, ja. Bist du sicher, dass deiner das nicht tut? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
100% macht meiner das Nicht... Er pustet die warme Luft aus dem Motorraum gegen den kühler,durch den Grill raus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Dann ist dein Luefter wohl verpolt. Warum auch immer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | VR6SyncroVariant (01.02.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nicht unbedingt soo schlecht füpr den Motor da die warme Luft ja rausgeht aber blöd fürs Kühlwasser im Kühler | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vllt wusste er nicht das sowas verpolt sein kann und möchte wissen wie man Ihn umpolt | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (04.02.2016), Redvr6 (03.02.2016) |
| | #9 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Genau Kevin hat recht. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
Hoffentlich war, dass das Einzige was er beim Motorumbau verpolt hat. Nicht das sein Auto jetzt 5 Rueckwertsgaenge hat | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (05.02.2016) |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mhh irgendwie hab ich da mehrere Probleme.. Lichtschalter aus = Licht an unf andersrum... Blinke ivh blinken die nsw und hupen muss ich auch beim starten sonst geht er nicht an | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ist alles normal | |||
| Antwort |
| |