| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe gleich mal eine Frage. Gibt es hier jemanden, der nen TA Airride drin hat oder hatte? Hat er Erfahrungen? Und ja, es ist nicht das non plus ultra, will keinen shitstorm oder ähnliches. Aber da ich im Netz nicht viel in Bezug auf 3er gefunden habe, wollt ich mal nach Erfahrungen fragen. Gruß Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
MatthiasRönisch (oder so ähnlich) hat es im Zweier Golf. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Interessant wäre aber eher 3er. Über 1er und Passat hab ich schon was gefunden. Aber nicht über 3er. Und vor allem wie tief komm ich damit? Hoffe tiefer als mit'm Gewinde aktuell. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da zweier und dreier dasselbe fahrwerk verwenden, finde ich schon, dass es ne gewisse referenz angibt, wenn das einer im zweier fährt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ohne Nachbearbeitung kommt man damit auch nicht tiefer als mit dem Gewinde. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so viel ich gelesen hab allgemein bei vw modellen, sollte man es bearbeiten damit es tiefer geht als nen normales gewinde, wenn ich schon nen air hab dann muss der karrn aufliegen meine meinung | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (01.02.2016), tunerstylz (31.01.2016) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab mit denen Kontakt aufgenommen. Und TA verwendet nun von Haus aus schon die gekürzten Dämpfer. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
glaub kompressoren sind von vair oder venair keine ahnung wie das geschrieben wird | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Sind nach wie vor zulange | |||
| Antwort |
| |