| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nachdem ich meinen GTI schon vorgestellt hatte nebst meiner Wenigkeit , wollte ich euch mal noch meine andere Liebe zeigen die sich im Sommer das Spasshaben neben meinem Moped teilt . Ist ein MJ 2012 Golf 6 R in Rising Blue mit paar kleinen Modifizierungen die sich aber eher dezent gestalten . -MTB Stufe 1 mit gemessenen 310 PS -Auspuff inkl der Klappe umgebaut -HR Federn in Verbindung mit DCC -Dämpfern -Embleme in schwarz -Dach schwarz foliert -BBS CH-R 8,5 x 19 ET 48 mit 235 Ansonsten eigentlich nix weiter , er hat soweit alles an Ausstattung ,außer ein Schiebedach , was zu bestellen war. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mehr bilder farbe rockt aber irgendwie sind 90% der 6r blau... was jetzt nicht negativ gemeint ist, farbe gefällt mir nämlich auch | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mehr Bilder 😊Jo beim R kam nur die Farbe in Betracht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sind noch 2 alte bei mit Teilfolierung 😊 | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Chices ato, finds aber immer quatsch solche autos als Sommergefährt zu betrachten. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jo bin ihn auch nicht immer nur im Sommer gefahren ,ist auch das ganze Jahr angemeldet aber da ich noch ein Auto hab , ergab sich das irgendwie so , dass er zunehmend stehen blieb bei Siffwetter Hier der Beweis das es auch den Wintermodus gibt 😊 Geändert von racinghermy (27.01.2016 um 20:14 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schicker .:R. Wenn .:R, dann nur in dieser Farbe. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schöner .:R Der muss aber Tiefer, ist viel zu hoch | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nee ner das DCC bleibt drin , ist das angenehmste was es gibt umschalten zu können 😊 | ||
| Antwort |
| |