| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus Leute, hab schon mal die Suche verwendet aber nichts passendes gefunden. Möchte mir die Tage ein KW V1 für mein Jubi GTI TDI zulegen. Die VA Last laut Schein sind 890kg. Jetz bietet KW zwei Variaten an einmal bis 890kg und ab 891kg-980kg. Für beide Varianten ist ein Teileguachten laut Liste vorhanden. die Variante bis 890kg wäre genau die Grenze meiner VA last. Kennt wer die Unterschiede der beiden Fahrwerke ? Andere -Vorspannfedern ? -Hauptfedern ? -Dämpfer ? Wäre über jede Hilfreiche Antwort dankbar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Sind andere Federn laut KW so wurde es mir mal erklärt als ich Interesse hatte habe mich dann aber für ein H&R entschieden schon wegen dem Kundenservice und der besseren Dämpfer! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
So ist es bei weitec auch. Dämpfer und Vorspannfeder sind gleich, aber die Hauptfeder ist anders | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das H&R Monotube ist leider nur aus Stahl der mit einer Zinkdickschichtpassivierung versehen ist. Hab mich deshalb damals für die Edelstahlvariante von KW entschieden. Aber das ist jetzt off-topic. | |||
| Antwort |
| |