| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Moin, ich hab heut mein JVC KG-G721 bekommen, also hab ich das alte beta raus und das neue JVC rein, funzt auch alles prima, Dauerplus hab ich auch hingekriegt... Allerdings passt mein Antennenanschluss vom Golf nicht ans Radio. Das JVC braucht nen Anschluss mit nem langen Stift in der Mitte. :/ Gibts irgendwo für sowas nen Adapter oder sowas? Mein Golf ist BJ 95 und hat ne Dachantenne, falls das wichtig ist. Grüße VejiSTAR | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber ich kann dann auch gleich ne Frage stellen. Undzwar: Meinte Antenne an der Seite vom Auto ist abgebrochen. Also sie wurde abgebrochen aber da hatte ich den G3 noch nicht. Ich wollte mir nun eine kleine Antenne aufs Dach bauen. Nun zu meinen Fragen:1. Wie ist der Empfang mit soeiner kurzen Dachantenne? 2. Wie bekomm ich die aufs Dach? Loch bohren und festkleben? 3. Wo werden die Kabel Langverlegt? Muss ich die ganz Verkleidung der Säulen abnehmen? 4. Wie kann ich den übrig gebliebenen Rest der alten Antenne loswerden? Was Drüberschweisen oder gibs dafür Gumminoppel? Danke! Euer wissbegieriger Schnorri | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Diesen Adapter kriegst du eigentlich überall, beim Carhifi-Dealer, bei Blödmarkt und Co, beim großen C, ... Hat eigentlich auch jeder Zubehörhersteller im Programm. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
K, danke, werd ich heut Nachmittag mal n paar HiFi-Läden abklappern. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Normal sollten diese auch immer bei neuen Radios dabei sein. ![]() Aber wie bereits erwähnt. Bekommt man auch in diversen Hifi läden. Bei uns sogar im ATU etc | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Jepp, da hast recht, z. B. bei Alpine ist der mit bei... JVC ist da knausriger | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Joa, hab mir vorhin son Ding vom MediaMarkt geholt, Anschluss passt jetzt und Emfpang ist da. Also von mir aus, kann der Thread geschlossen werden. Danke an euch nochmal | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |