| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Moin Leute, Ich bin John und wollte euch mal mein Projekt vorstellen ![]() Eckdaten Baujahr 1994 UNI-Schwarz 4/5Türer KM 169584 Kaufzustand Aktueller Zustand ![]() Ausstattung 1,8l 66KW 90PS GT Special 4/5 Türer Klimaanlage El. Fensterheber El. Spiegelverstellung El. Schiebedach Zentralverriegelung Höhenverstellbares Lenkrad Wegfahrsperre Alarmanlage MFA Nebelscheinwerfer ABS Airbags Lenso Linsenscheinwerfer Vorhaben 2015 [SIZE="3"]Vento-Front (erledigt) Heckklappe Teilclean (Griffleiste raus und Wischer raus)(erledigt) Motorumbau auf 2l 8v (2E) Himmel neu beziehen in Arbeit Teilleder mit Recaros(erledigt) Zentralverriegelung mit Klappschlüssel, original Schlüsselbart und Komfortschließung fürSchiebedach und Fensterheber (erledigt) Einstiegsbeleuchtung in VW-Optik in Arbeit GTI-Lippe "extratief" (erledigt) Überrollbügel Kofferraumausbauin Planung Domstrebe vorn oben (erledigt) und unten Domstrebe hinten (erledigt) Schwarze Ventoscheinwerfer (erledigt) Gelbe Nfs Schwarze Blinker plus Blenden in Planung Gewindefahrwerk und Felgen (erledigt) 20mm Spurplatten (erledigt) Fächerkrümmer, Mittelschalldämpferatrappe und 16V Endpott (erledigt) Das wars erstmal.... ich werde diesen Thread immer wieder bearbeiten Grüße Geändert von Sammydeluxe28 (05.09.2017 um 09:21 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hast du keine Vorher/Nachher Bilder? ^^ Ansonsten gehts ja bergauf, nachm Sommer wird der wohl klasse aussehen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Soo... Ein bissel was geschweißt ist auch schon... ![]() ![]() Und ein Sitz ist auch schon fertig ![]() Morgen geht es weiter Geändert von Sammydeluxe28 (12.06.2015 um 18:43 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Heute mal den Motor zerlegt zum Sandstrahler und lackieren Morgen hoffentlich fertig mit dem Schweißen ![]() | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der Bezug auf der Kopfstütze ![]() Ist es beim 2.0 8V noch der 2E? (wegen 94er Block). Wegen den dickeren Pleuel ![]() Scheinst ja auch auf Slalom, Rennen oder sowas den Wagen aufbauen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jo.... eifere meinem Bruder (derk) ein bissel nach allerdings nicht für Slalom sondern für die SCHLEIFE ![]() Der Bezug auf der Kopfstütze ist eine MINION-Mütze die ich letztes Jahr auf Essen Motorshow gekauft habe Geändert von Sammydeluxe28 (12.06.2015 um 19:07 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich meine auf dem Block gelesen zu haben, dass 2E draufsteht. "2E541489" ![]() Steht links neben der 94 | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist ein 2e | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sammydeluxe28 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (12.06.2015) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Baust den Motor gleich ein, oder machst erstmal so Tüv drauf? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
da sind ja teile meiner alten Sitze ^^ Bin mal gespannt was du draus baust | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | Sammydeluxe28 (14.06.2015) |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Nächste Ecke fertig ![]() ![]() @derk ... Motor kommt erst rein .... Dann alles zum TÜV Geändert von Sammydeluxe28 (14.06.2015 um 21:51 Uhr) | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | mal wieder ein bissel rumprobiert... 30er Spurplatte ![]() ![]() | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wo hast du 30er Spurplatten her? o.O Willst die fahren? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ne war nur zum probieren ... Sind von Simon gewesen | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sah gut aus mit den 30er Platten aber 25er tuns erstmal ;-) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So... Es gibt Neues, er ist endlich durchgeschweißt und neu versiegelt (nach einem m2 Blech und ner Dreiviertel Buddel Gas Heckklappen ist auch schon geschweißt und gespachtelt und die 17" Alus auch schonmal probegesteckt im Zusammenhang mit dem Fahrwerk ![]() ![]() ![]() ![]() Das wars erstmal | ||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Motorhaube in Arbeit... | ||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Moin, es gibt wiedermal was neues... Zentralverriegelung mit Klappschlüssel (Original Schlüsselbart) mit Komfortsteuerung für Schiebedach und Fensterheber Blinker und Hecklappenansteuerrung ![]() Ich weiß es herrscht noch ein bissel Kabelsalat aber der wird noch verschwinden wenn ich mir den Kofferraumausbau ausgedacht hab | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Arbeitest du an mehreren Stellen gleichzeitig? Ist die Motorhaube fertig? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jo bin an mehreren stellen gleichzeitig unterwegs ... je nach dem wo ich grade lust drauf habe .... im Moment bin ich den Motorblock am Lackieren bzw am vorbereiten damit ich ihn neu abdichten kann... den Himmel am beziehen ... die Motorhaube und Heckklappe zum Lacken vorbereiten... und die Einstiegsbeleuchtung am installieren ![]() und es gibt noch ein paar kleine Sachen die ich nebenbei noch mache | ||
| Antwort |
| |