| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo, ich möchte einen Golf 3 Variant bj 1998 90PS TDI kaufen. Er sollte 200tkm haben, jedoch hat er einen schwarzen Tacho ohne Total mit 60tkm. Der Tacho sollte getauscht sein? Hat der original den schwarzen oder silbernen Tacho? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Das ist ausstattungsabhängig und nicht modelljahrabhängig. Wenn kein Total im Display steht, kannst du schon 300tkm addieren auf den wert im display. Kann er denn nicht den Km-Stand halbwegs nachweisen? Rechnungen, HU-Berichte etc.? Ansosnten, soll er sich die Büchse schieben und du schaust nach 'ner anderen. Sowas wie den Wechsel eines KIs (auch gebraucht) dokumentiere ich doch, und wenns nur ne Randnoitz auf 'nem Notizzettel in den Autopapieren ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Ich habe auch einen Golf 3 Variant des Baujahres 1998, der im September des Jahres produziert wurde und schwarze Zifferblätter und weiße Zeiger hat. Das ist völlig richtig so. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mein Variant Comfortline (EZ. 99), hatte silberne Zifferblätter mit roten Zeigern. Wobei, dass nix heisst. Alle verbauten Teile sind von Jan. 97- Dez. 97... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@Teletubby das S-Modell Joker hat definitiv silberne tachoscheiben mit roten Zeigern bei beiden Pink Floyd Modellen die ich hatte waren schwarze mit weißen Zeigern verbaut ich denke mal das der silberne Tacho mit der 95 er mopf eingeführt wurde bei den S-Modellen Geändert von ruebe (18.12.2015 um 17:39 Uhr) | |||
| Antwort |
| |