| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin kann man die airbaglampe im Lenkrad das sie da leuchtet wo auch die abs Leuchte ist? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hauptbahnhof ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Jetzt nochmal auf deutsch mit Punkt und Komma bitte. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Ich denk mal das der TE ein Nachrüstlenkrad mit Airbag hat, wo sich die Lampe im Lenkrad befindet und möchte jetzt wissen, ob die Lampe, auch links neben dem Lichtschalter, wo sie vom Werk mit Airbag ausgestatteten Fahrzeugen sitzt, leuchten kann bzw. ob man das so umbauen kann. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Chris: Schau mal hier: http://www.golf3.de/elektronik/99621...-probleme.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag: | domiiiiii (16.12.2015) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vielleicht wurde der te ja gekidnappt und versucht uns eine Botschaft zu schicken...? Sorry, aber ich find sowas ne frechheit. Ich lass die Leute hier rätseln, um was es geht weil ich zu faul bin nen ordentlichen Beitrag zu verfassen. | |||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | 90.MusicForLife (16.12.2015), American-Psycho (16.12.2015), DERChristian (16.12.2015), franz-werner (16.12.2015), MirKesBre (16.12.2015), Oliver Gritzke (16.12.2015), rulez (16.12.2015) |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Variation: Lenkrad Lampe ihr raten dürft jetzt. ODER: Yoda fährt auch Golf III! | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DERChristian für den nützlichen Beitrag: | 90.MusicForLife (16.12.2015), Oliver Gritzke (16.12.2015) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich vermute auch, das er die Lampe aus dem Lenkrad (nachrüstairbag) deaktivieren und die originale aktivieren will... Aber ich trotzdem gespannt bin auf Lösung von Rätsel | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Nein das geht nicht. | |||
| Antwort |
| |