| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo wie schon in dem Titel gesagt würde das abgeflachte TT RS Lenkrad im Golf 3 passen ?? Gesehen hab ich es schon aber wieviel Aufwand wäre es umzubauen bzw was muss alles geändert werden. Mfg Marcus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Moderator |
machbar ist es, sieht aber vermutlich zum ... aus. nur meine meinung. tt welcher generation? Ist dir ne abnahme wichtig? Geändert von Poweruser (10.12.2015 um 07:19 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Abnahme wäre sicher vom Vorteil. Zum .... ist Geschmackssache ich hab's gesehen und würde halt gerne wissen was man alles umbauen muss und ob damit schon eventuell einer Erfahrung gemacht hat. Mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ein originales Lenkrad, was unten abgeflacht ist, wäre keine Option? | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sceals für den nützlichen Beitrag: | FUSignature (10.12.2015), GolfMk3Vr6 (12.12.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Diese abgeflachten Lenkräder finde ich auch toll.... Habe bei eBay mal nen Anbieter angeschrieben, wie es mit nem Gutachten oder ner ABE aussieht, weil es ist ja offensichtlich "verändert".... da meinte der Typ nur, es sei eine optische Täuschung, das Lenkrad wurde nicht verändert.... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nun denn.... Falls da mal jemand was anderes erreicht hat, ist bestimmt interessant..... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kannst du dich auch mit einen Golf 6 GTI Lenkrad anfreunden ?? Da ist der Aufwand nicht ganz so groß =P ![]() So hatte ich es in meinem alten Golf verbaut ^^ Lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Passt das denn ?und wie sieht es mit dem Airbag und dem schleifring aus ? Hast du noch Bilder von deinen alten Golf ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke für die Anregungen also dann gefällt mir persönlich das originale Abgeflachte besser als das vom 6er gti bekommt man so ein originales bei Ebay?? Das wäre echt ne gute Option danke dir | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja jede menge hier ist mal ein Beispiel LEDERLENKRAD GOLF 3 III PASSAT 35i POLO 6N DAUMENAUFLAGEN UNTEN ABGEFLACHT !! | eBay | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das kommt aber nicht mit einer ABE oder Gutachten, oder? Das könnte also mal Stress bedeuten beim TÜV, auch wenn es nur ein modifiziertes Original Lenkrad ist. Viktor gibt eine ABE dazu | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Wie schauen die denn aus bei Victor habe mal geschaut aber nichts ordentliches gefunden. Ich werde dann wohl trotzdem zum originalen abgeflachten greifen. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
http://www.golf3.de/innenraum/125189-victor-sportlenkrad.html Da gibt es aber noch andere Varianten. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hängt wohl vom Prüfer ab, ob er das Lenkrad bemängeln wird. Bei meinem Golf wurde es noch nicht bemängelt. Wer auf sicherer Seite sein will, montiert vorm Tüvtermin das originale Lenkrad. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja gut das kann man machen aber da ich in einer Kfz Werkstatt arbeite und den Tüver schon bisschen kenne wird er da wohl hoffentlich nichts bemängeln.mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Eintragung der neuen Lenkräder unmöglich. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Du meinst die Golf 5,6,7 + TT Lenkräder, oder? Nicht die modifizierten von namhaften Herstellern wie Viktor | |||
| Antwort |
| |