| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hey Leute! Heute bin ich mit einen Kumpel endlich mal angefangen... Front ist raus und soweit alles abgeklemmt, in den nächsten Tagen kommt der Motor raus! Hab hier ein paar Bilder für euch wo schonmal ein paar Sachen zu sehen sind! Habe die Bilder auf einer extra Seite, da sind sie in eine Galerie und dann in Origninalgröße ( einmal klick drauf) http://www.pictureupload.de/Cabby-gid5931.html | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hey Coole sache! Halt uns auf dem laufenden! Gab es überhauptab werk mal nen cabrio mit nen VR? habe davon noch nie was gehört! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wie ich heute in der Auto Bild lesen musste, will VW wieder einen VR6 bauen o0, sogar als VR6 TDI ^^! ( Thema: VW vers. Opel )! sollte man mal gelesen haben ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
vr6 tdi wär schon nen geiles teil... ab geht die luzi! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
nein 3er vr6 cabby gabs net ab werk | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Na dann noch viel Spaß habt da ja noch einiges an Arbeit vor euch. Haltet uns auf dem laufenden mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Viel Spass beim Umbau, ich hoffe Bilder folgen bald. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Nur das sie das ding R32 getauft haben... Vom Aufbau das gleiche nur mit 3,2L Hubraum.... Aber als TDI... Geile sache... Wird bestimmt lustig dein Cab... Mfg JAn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sehr schöne Sache. Ich hoffe ihr haltet uns auf dem Laufenden. Viel Spaß wünsche ich euch noch. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
freu mich auch schon auf die pics! Gitschi | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
So nun ist alles raus, der neue schaltkasten ist auch drin (juhu 1. vr6 teil) heute kommt die vorderachse. bremsanlage, lenkgetriebe, bremskraftverstärker und die pedalkacke dran fotos folgen dann! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Jo hab aber die komplette vorderachse gewechselt und das lenkgetriebe war drauf, ist viel einfacher. habe nun soweit alles fertig !das mit der kupplung ist super einfach, der geber wird einfach in das vorhandene loch geschraubt und denn in die pedale geklipt! warte nun nurnoch auf meine motorhalter und den fächerkrümmer, dann kommt der vr rein und es geht an die elektrik! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Na dann will ich dir auch mal viel Erfolg wünschen. Hoffe klappt alles so, wie du es dir denkst. Und ansonsten imemr fleißig Bilder hochladen, bitte. ^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
danke ja mache nachher neue bilder | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Hey du alter Rotenburger ! Sittensen ist nur nen Katzensprung von mir Weg, solltest da ja irgendwo in der nähe wohnen. Hoffentlich sieht man sich ma, find dein Cab echt sexy ^^ gruß ausm HH Süden | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |