| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem gewindefahrwerk für meinen Vari! Es sollte schön straff sein bzw hart da ich nicht so auf Komfort Fahrwerke stehe! Vielleicht kann mir jemand eins empfehlen maximal bis 500-600€! Danke im Voraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
TA-Technix ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LuckyStriker für den nützlichen Beitrag: | 17september (03.12.2015) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph0708 für den nützlichen Beitrag: | 17september (03.12.2015) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nur, dass das ta im Kombi nicht wirklich hart ist. Ich fahre es im syncro Kombi und user Dr.gramot hat mich mal auf ne kurze runde im fwd Kombi mit ta mitgenommen. Nicht im geringsten ein Vergleich zum Fahrwerk in der limo, welches einem wirklich die Füllungen aus den Zähnen fallen lässt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | 17september (03.12.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich leg dir das ap.ans Herz. (entspricht dem KW v1) und im gegensatz zum TA ist das Hart. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | 17september (03.12.2015) |
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ca. 70mm... wenn du tiefer willst, brauchst was anderes. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | 17september (03.12.2015) |
| Antwort |
| |