| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Aloha Leute. Mir wurde ein Bastuck ESD angeboten, ohne Papiere. Leider weiß ich nicht genau, ob es die alte oder die neue Version ist. Wenn ich die Teilenummer bei google eingebe, kommen beide Versionen raus. Er ist der Meinung das es die alte Version ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bilder sind im Anhang. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo, das ist die Alte Version... auf der neuen steht eine E-Nummer drauf. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
Oha, danke. Reicht da für ne Eintragung das Gutachten von so ner kompletten Anlage? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | |||
| ||||
Ja genau, so ein rotes hab ich hier als pdf Datei da, da ist diese Endrohrvariante auch mit aufgeführt. Wie ist das eigentlich, der Vento steht auch mit in den Papieren, aber um den dranzubauen, müsst ich ja die Endrohre verlängern. Ist das so eintragbar? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Und hallo an alle die es mit lesen Will mir jetzt eine bastuck Anlage zulegen nur der jetzigen Besitzer hat keine abe dafür da habe gelesen das du eventuell eine Gutachten da hättest kannst du mir vielleicht eine Kopie davon schicken damit ich mir die eintragen lassen kann der TÜV würde mich sehr freuen wenn das klappen würde Ich gib dir mal die Nummer vielleicht Past das Ya mit dein Gutachten A 252-202 glaub ich ist aber aufjeden Fall die alte version von bastuck Danke schin mal Mit freundlichen Grüßen Kaan | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die Antwort hier meine Mail Adresse [email protected] | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Schickst du mir einmal ne Mail Adresse damit Mann sich unterhalten kann. Was du dafür habe. Willst danke | ||
| Antwort |
| |