| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo! Habe mir ne heckschürze fürm meinen golf gekauft und beim anbauen ging mal gar nicht!!!! Habe sie wieder vertickt weil die echt mal unanpassbar war!!! Hat jemand von euch ne schürze bei ebay gekauft die gut passt? Meine frontschürze passte 1a habe nur keinen bock auf endloses anpassen!!! Also erfahrungen und tips bitte posten!!!!! Danke MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
ingo noak | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
da hat blackcab recht ingo noak gruss daniel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
eine aus abs - kunststoff und nich der gfk mist......gibt für hinten nur leider nich soviele abs stossis, musst sonst je nach wunsch n ansatz aus abs nehmen...z.b. von rieger! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich habe die von rieger (bild in bildergalerie) abs schürzen. aber die version von ebay s-2000 is was für den kleineren geldbeutel und trotzdem aus abs. anbieter müsste planet-tuning sein. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ingo noak, dietrich tuning! bisher bei mehreren farzeugen nur gute erfahrungen gemacht!!! da lohnt sich eine mehrinvestition von 50 euro oder so!!! dein lacker wird es dir danken!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
DANKE DANKE DANKE!!!!! Wer von euch hat denn bereits eine von den schürzen? Beispiele wären gut und infos über due passgenauigkeit!!! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ingo noak verbaut am polo: keine nacharbeiten notwendig! lacker war mit gfk verarbeitung sehr zufrieden ingo noak verbaut am golf 3: dito ingo noak verbaut am golf 2: dito dietrich tuning am golf 3: minimale anpassungsarbeiten ( mehr die kanten abrunden ).. sehr gute gfk quali billig egay kram und mistzeugs von treffen: nur probleme beim anpassen, bis man dann zu den oben genannten gegriffen hat .. lacker meinte zur quali: da muss ich ja fast alles neu machen, gfk nacharbeit, ofen, schleifen, etc.. ergo: sehr miese verabeitung.. sollte dich überzeugen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
OOOKAAAAAYYYY!!!!!! Dann sehe ich mich mal um!!!!!!! Greetz | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo tu das ! Gitschi | |||
| Antwort |