| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier. Habe einen golf 3 bj 95 mit 75 ps. 0600 911. War gerade an meiner Fahrertür und hab die Verkleidung weggemacht. Meine zv geht nicht mehr. Es muss was ausgehängt srin. Den Sicherung ist ok und wenn ich drin sitze und die knöpfe runter drücke höre ich den motor im heck und alles geht zu. Meine frage; wo kann das problem liegen? Ich habe auch null widerstand beim Schlüssel drehen an der Fahrertür. Eo könnte was ausgehängt srin? Ich seh da irgendwie nichts was fehlt. Bin kit meinem Latein am ende | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Also wenn ich dich richtig verstehe. Hast du keinen Widerstand im Türschloss auf der Fahrerseite mehr, und die ZV reagiert auf der Seite auch nichtmehr, wenn du mit dem Schlüssel im Schloss auf und zu schließt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
erst mal willkommen hier die dinger hier gehen gerne mal kaput die sitzen hinter dem Schließzylinder VW GOLF III 3 TÜRSCHLOSS SCHLIESSZYLINDER REPARATURSATZ VORNE LINKS & RECHTS 6K4 | eBay Geändert von ruebe (15.11.2015 um 01:46 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Richtig. Komischerweise wenn ich im Auto sitze und den Knopf runterdrücke auf der fahrerseite geht die zv. Alles geht zu und ich höre die pumpe im heck.In der Fahrertür liegt auch nix unten drin falls was abgebrochen ist. Aber was ich sehe ist so ein bolzen mit ner mini feder drum. Sollte der ne Bedeutung haben? Der liegt frei. Muss ich den mit dem schliessmechanismus irgendwie verbinden? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo und willkommen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Da kenne ich mich leider nicht genug mit aus, tut mir leid. Ich wollte nur deinen ersten Beitrag "übersetzen" | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Moderator |
Ansonsten willkommen im Forum. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Willkommen | |||
| | #9 | |||