| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hier mal mein Golf ist nen CL mit nem 1,8er mit 75PS. Er ist Bj 93 und hat ca. 160TKm runter, gekauft habe ich ihn für 1800€ und reingesteckt habe ich ca. 2000€ inkl. Reperaturen und allem! Veränderungen: Außen: -ATS Felgen -Gewindefahrwerk von Hitrac -neue Kotis mit Lufschlitz -Polo Türgriffe -Dachantenne Innen: -JVC DVD Komplettanlage -Soundboard für den Übergang da meine Kiste geschrottet ist -Teppiche mit VW logo Was noch kommt: -lackierte Schürzen -andere Innenausstattung -gelacktes A-Brett -cleanes Heck (bin dabei man siehts am Rostschutz) -MHV -scheibentönung -Klarglas scheinis -Seitenleisten udn Seitenblinkern werden noch gecleant - wird noch rum um gezogen Schreibt mal eure Meinung bin gespannt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schönes Auto und wenn du noch das alles machst was da Steht dann sieht er richtig gut aus. Mach weider so. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke danke, achso falss die Frage aufkommt dass Nummernschild liegt in der Scheibe und dass is nen Supersprint der ESD! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Der steht derzeit aber auf Stahlfelgen oder? Naja viel hast du ja vor, ich drück dir die Daumen für den geplanten Umbau. lg RedDevil | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du an der Heckklappe schon dran warst warum hast du dann nicht gleich das vw-zeichen rausgemacht? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
schönes Paintbrush auf der Heckklappe :-)) .... ansonsten gute basis ... wird sicher was tolles ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wieso sind die t4 schlitze so tief und unplaziert ? sieht irgendwie doof aus aber sonst haste noch viel vor hauptsache es lohnt sich bei einem bj93 noch das ist immer die frage | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
dass VW zeichen ist raus, muß nur ewig auf nen bekannten warten wegen schweißgerät. wieso sind die T4 schlitze unplatziert? Die sind genau dort wo der Lufteinlass ist! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
achso der steht zur zeit auf Winterreifen ist ja klar im Winter! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich glaub wir haben die selbe farbe ![]() lb6u?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
korrekt, finde die garned mal so schlimm, vorallem gibt es die mal übelst selten! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
farbe schick ! ..gute basis ! Gitschi | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
keiner mehr ne meinung zu meinem? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Doch, für die Photos hättste ihn wenigstens mal saugen können. Vor allem im Fußraum. ;-) Ansonsten nett, auch ich persönlich nicht auf Tieferlegen stehe. Ich bin da mehr praktisch veranlagt. :p Der LCD unten, kannst Du da auch ein Navi anschliessen? (Ich war zu faul, die oberen Posts zu lesen, falls es da schon mal dastand sorry) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich weiß nicht ob dass geht mit dem navi, denke aber mal schon! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja dass stimmt, sehr selten die farbe ![]() wenn man mein Golf immer sieht kommt die frage ob ich in neu lackiert habe, sieht echt gut aus finde ich | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Joa die Frage habe ich auch schon oft gehört! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe mich jetzt so gefreut den Golf zu sehen der dein avater ziehrt, wo is der? Deinjetziger is auch nicht schlecht, sieht irgendwie so änlich aus wie Silas sein alter wegen den unlakierten stoßies | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ganz gute basis..t4 schlitze nur an der rechten seite?und warum nummernschild in der windschutzscheibe?haste felgen? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@mazonia: Joa leider ist das nur nen Werbebild ausm E-Bay aber naja^^ @Eddi: Joa warum sollte ich noch welche links haben? Ist da nen Luftstutzen dahinter? Dass NS war in der Scheibe weil ich mir zu der Zeit erst nen NS-Halterung bauen musste! Felgen habe ich wie schon oben steht! | |||
| Antwort |
| |