| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, da mir jetzt schon öfters der ein oder andere Wasserschlauch gerissen ist und die originalen schon 22 Jahre runter haben, wollte ich ein Silikonkit bestellen. Die VenAir sind mir das Geld nicht wert. Habe welche bei Theibach-Performance gesehen für einen akzeptablen Preis, weiß jemand ob die was taugen? Sollen laut Beschreibung vergleichbar mit Namhaften sein. Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe ein erleichtertes Schwungrad bei TP. gekauft und bin mit der Qualität zufrieden. Leider kann ich über die Schläuche nichts sagen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Warum nimmst du keine originalen Schläuche: Qualität sollte passen - die "Alten" halten ja auch schon seit über 20 Jahren | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Schau mal bei X-parts 10 teilig 169 euro | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Alleine der obere Kühlerschlauch kostet knapp an die 100 Euro, abgesehen vom Preis sind die laut meinem Händler entfallen. Ersatz gibt es aber ohne diesen Schlauch der zur Drosselklappe über den Ausgleichsbehälter führt. Ein Gebrauchten lohnt sich auch nicht wirklich bei einem Preis von 40-60 Euro. Zudem benötige ich noch den Schlauch von Zusatzwasserpumpe zum Wärmetauscher. Da bin ich bei ca. 80 Euro, da lohnt es sich mehr gleich alle neu zu machen für 159 Euro ![]() Danke g3cmann die habe ich auch schon gesehen, sind aber nochmals 10 Euro teurer als die von Theibach. Werde morgen die Schläuche holen von TP Geändert von CanYouBeat (09.11.2015 um 18:19 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Reisende soll man gehen lassen - Tschüss. | |||
| Antwort |
| |