| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Guten Morgen, Bevor gleich irgendwelche Kommentare kommen von wegen ''nutz die Suche'' sag ich gleich das ich dies getan habe, aber manche haben ja was anderes, daher kommen wir direkt zu meiner Frage, Daten zum Fahrzeug: Golf 3, 1.8 GT Baujahr 94 Motorkennbuchstabe: ABS Heute Morgen hatte ich eine Strecke von ca. 25-30km, auf dieser Strecke ging mein Auto während der Fahrt ganze 5x aus, langsam bin ich echt überfragt wo das Problem liegen könnte, nach mehreren Recherchen im Internet gab es ja viele Symptome die damit zusammen hängen können warum das Auto aus geht... Nachgerüstete ZV/Alarmanlage, ... ? Damals ging er mir auch immer wieder aus da hab ich dann bei der großen Inspektion den Anlasser komplett gewechselt, davon bin ich nehmlich ausgegangen das er defekt sei, dachteeeeee ich......ganze 2 Wochen später wieder das Problem, ich bin auch in mehreren Werkstätten gewesen und die konnten mir das nicht erklären wieso weshalb mein Auto wieder aus geht, bevor ich aber nach VW fahre wollte ich mal hier in die Runde nachfragen ob jemand dieses Problem schon einmal hatte, oder ob ich auf gut Glück mir einfach die 109 Sicherung/Relais neu kaufe und damit probiere ob es damit zusammenhing, hab gehört das es im Relais ne kalte Lötstelle gibt. Bedanke mich jetzt schon im vor raus für eure Hilfe! Liebe Grüße aus Belgien. Geändert von VWFreak19 (02.11.2015 um 10:21 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |