| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
wenn die batterie platt ist, so wie bei mir heute morgen vor der schule-_-, und man überbrückt, lädt die sich schneller wieder auf wenn man hochtourig fährt oder issat nur n gerücht??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn du ganz normal fährst, also bei 3000 U/min, dann reicht das! Auf Standgas lädt die Batterie wirklich nur sehr schlecht... MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
so isses,eine halbe bis dreiviertel stunde schön bundesstraße fahren,dann müßte sie wieder ganz gut im futter stehen.vorrausgesetzt deine lima ist ok. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ha na klasse, da denk ich fein nu is schule vorbei, ab nach hause! ARSCHLECKEN!!!! batterie schon wieder platt. nu isse am ladegerät. schnauze voll. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wie weit bist du denn gefahren? Also bis zur Schule!? Wenns mindestens 10 km sind und deine LiMa OK ist, dann mach gleich ne neue Batterie rein! MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
die lima müsste eigentlich ok sein, was mir nur ma aufgefallen is, ist dass die 12 standlichbirnen in den fk scheinwerfern ne ganze menge saft ziehen! klar morgens wars dunkel, musste ich also mit licht fahren, aber sub und so hab ich ausgelassen! isset gut n kondensator für den verstärker zu haben? andere frage: auf mein Lima steht 70 Ampere, kann ich da ne 68 Ampere batterie dranpacken? Allein von der Elektronik her kommt nämlich auch noch einiges dazu im auto. | |||
| Antwort |
| |